merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
18.02.2011 00:14
728 mal angesehen

Käpt'n gesucht

Auf der Map von Weltenwanderer "odyssee": Nun hat auch Blau einen Schritt in die Schifffahrttechnik gewagt :-O
Beladen funktioniert schon einwandfrei, sie haben aber noch keinen Käpt'n.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (180,06 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
18.02.2011 19:12

Mein Gott, was hab ich da schon rum experimentiert:
Schifffahrt und Vasallen
läßt jede Map zerknallen !

weltenwanderer
18.02.2011 07:39

Warst einen Tick schneller wie ich, Merkel

Hatte dasselbe gestern Abend noch beim letzten Testlauf, nur bei einer anderen Fähre am Fluss im Osten. Na, die werden sich doch nicht jetzt selbstständig machen, wer weis?

Das erinnert mich an ein Buch von Terry Pratchett, wo die KI eines Egoshooters sich selbstständig macht und die Nase voll hat und nicht mehr abgeballert werden will. Am Ende ist auf keiner Software weltweit noch ein Raumschiff der KI zu sehen, da sie die Heimreise angetreten haben, zurück in ihre Galaxie.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum