Dscheiar
17.02.2011 16:43
609 mal angesehen

Fischers Fritz fischt Fisch, Henry holt Wasser

Aus WW's "River deep, Mountain high"
Mein lieber Mann, hier wird gearbeitet, unermüdlich. (Fisch und Wasser werden abgelegt, Träger kommt, bringt's ein paar Schritte weiter und lässt fallen. Stapel werden so immer größer) Das nenn' ich Arbeitsmoral, ganz ohne Betriebsrat und Gewerkschaft!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (262,37 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hardwear_andy
23.09.2014 08:05

Manchmal passiert das so. Ich hatte in S4 einmal einen Hafen der endlos beliefert wurde obwohl nichts eingestellt war.
LG Andy

weltenwanderer
17.02.2011 23:23

Tja, fighty,
leider kann man solche Dinge nicht im voraus planen, aber wer weis, was du noch alles aus dem Edi zauberst

fighty
17.02.2011 19:41

Praktisch wäre das vor allem bei Gold, sozusagen ein endloses Lager.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum