Ditly
16.02.2011 19:04
930 mal angesehen

Editorproblem

Nach dem ich jetzt an meinem Pc den Schwarzen Kasten + die Auflösung durch änderung der gamesettings umgestellt habe stellt sich mir nur noch die Frage warum der Editor nicht funktioniert.
Habs schon mit dem neusten update probiert!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (47,08 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Ditly
22.02.2011 17:36

Lösung des Problemser Editor startet bei mir nur, wenn ich es aus dem BlueByte Ordner öffne es funktioniert nicht auf dem Desktop,warum weiß der Geier! Falls wer weiß was man machen könnte das er auch auf dem Desktop geht bitte melden
MfG Ditly

Ditly
20.02.2011 09:10

Re:Merkel
Mit deinem GfxEngine.dll gehts auch nicht.
Hab sie garantiert im richtigen Ordner hab auch schon andere Versucht.
Am Editorpatch liegts auch nicht.
Neuinstallation war auch sinnlos.
Und diese Datei ist identisch mit deiner und befindet sich in \S4\Editor und ...\S4\Exe ??

Ditly
19.02.2011 09:26

Habs nun den Editor zum ersten mal auf dem Pc.
Mit anderen Grafikeinstellungen geht es auch nicht

fighty
17.02.2011 23:01

Lief es denn vorher auf dem PC? Versuch mal verschiedene Grafikeinstellungen, auch ältere z.B. 1024 x 768.

Ditly
17.02.2011 06:57

Re:merkel
Kannst du mir die schicken bei mir gibts die zwar auch aber sie ist nur 293KB

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
16.02.2011 22:28

Da fehlt eine Datei: GfxEngine.dll.
Mal alle Laufwerke durchsuchen lassen. Fehlt sie: Altes Programm löschen (Systemsteuerung-Software...) - booten !!! - neu installieren.
Diese Datei müsste im Verzeichnis: ...\S4\Editor und ...\S4\Exe da sein. Sie hat (bei mir) 299.091 Bytes und Datum 21. November 2001, 13:22:30, falls Du sie nachkopierst.
Dann evtl. Anzeige auf 16bit Farben einstellen (hilft manchmal)

Übrigens ist der Post hier nicht ganz OK; besser im "Forum" neuen Threat aufmachen...

Ditly
16.02.2011 20:15

Was könnt ich dann machen?

Flodder
16.02.2011 20:09

Evtl. ein Grafikkartenproblem? Ich hoffe nicht.

Ditly
16.02.2011 19:17

Übrigens die Neuinstallation des Spieles hat nichts gebracht

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum