Noigi
14.02.2011 19:48
761 mal angesehen

(8) Deathmatch Landschaft


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (184,52 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Mordred
16.02.2011 14:13

auf die runde Kartenform wurde natürlich auch nicht geachtet
sieht aber gut aus.

Subaruu
Gast
15.02.2011 20:04

@Noigi ich fin die mapgestaltung echt sehr Geil und möchte die gerne mal im MP spielen . Wie lang hat das überhaupt gedauert die so zu gesalten ?

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
15.02.2011 17:36

Spontan erinnert mich das an meine Modellbahnzeit: Jetzt noch Schienen, Weichen, Tunnels, Bahnhöfe, Signale, Bäume und natürlich Rollmaterial drauf, und dann kanns losgehen -äh- -fahren

Anarki
15.02.2011 17:33

Mit Sicherheit eines der besten Designs die es in Multiplayermaps gibt, wenn nicht sogar das beste überhaupt.

Im MP wird ja nicht soviel Wert darauf gelegt, aber in dem Fall gilt sicher: Das Auge ißt mit

Noigi
15.02.2011 17:14

Aloha!
Vorneweg: Die Grundmap ist von Anarki, ich bin bloß für die "Farbe" verantwortlich.

@Fritz: Vielleicht hatten die Entwickler Angst, dass Amateur-Mapper dann stilistische Schandtaten begehen. Oder die unterschiedlichen Landschaftssets sind in separaten Paketen gespeichert, die dann alle geladen werden müssen.
Aber nachdem in den Originalmaps ab Nebelreich ja auch seitens der Entwickler bunt gemischt wird (z.B. alle Rock-Textursorten in einer Map), kann das Thema ja nicht so ernst sein.

fritz_98
15.02.2011 16:35

@Noigi: Die Map läuft wahrscheinlich super, da vertraue ich dir.
Aber warum rät das Tutorial dann dazu, möglichst nur 2 verschiedene Sets zu benutzen?

totalwarANGEL
14.02.2011 23:20

Nett
Läd zum Schlachtungsfest ein

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum