der_schlaue_mann
12.02.2011 15:12
1123 mal angesehen

Kleines Mäppchen

Das ist einfach nur eine Testmap die ich mal gestaltet habe :D
Wollte auch mal etwas beitragen :P


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (334,45 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Tjuri
16.02.2011 16:30

wie lange hast du dafür gebraucht ???

Peter-FS
14.02.2011 22:12

Ist dir wirklich gut gelungen! Sieht sehr realistisch und harmonisch aus. Ich glaube du hast ein gutes Auge für die Gestaltung einer Map.
Probier es doch einfach weiter und irgend wann fällt dir vielleicht auch eine Story zu deiner Map ein. (Man kann Schüler und Designer sein)

Skilldragon
14.02.2011 16:42

Harte Übergänge, es gibt des öfteren zwei Arten pro Farbtyp.

CT und AT????, ka obs At war, auf jeden Fall ist da schon ein Unterschied, probiers ruhig aus

der_schlaue_mann
14.02.2011 14:50

Was sind CT-Texturen?

totalwarANGEL
14.02.2011 14:00

Weil ich mit einer 64MB-Krucke leben muss. Und die schafft weder Eisreflektion, noch Schatten und erst recht keine CT-Texturen.

Tjuri
14.02.2011 07:22

@twa warum brauchen ct-texturen den einen guten PC ?
P.S. ich kann auch ct

Wergat
13.02.2011 07:49

Zitat von der_schlaue_mann:
Ich bin kein Designer, sondern Schüler, der später mal
Bauingenieur sein möchte

Das kenn ich
Sieht aber wirklich gut aus

totalwarANGEL
13.02.2011 01:16

So jetzt mal mein Senf dazu:
Für die erste(?) Map sehr schön. Die Komposition der farben passt gut zusammen und es ist eine stilechte European-Map. Die Frage die sich stellt ist, ob du auch mit einer größeren Map klar kommst. Du kannst ja auch versuchen Rohstoffschächte in die Landschaft einzubinden.

Dein PC ist gut genug um CT-Texturen zu benutzen. Damit kannst du echt viel machen. Das ist eine Sache die du schon gut drauf hast, wenn ich mir die Wege anschaue.

jugl
13.02.2011 00:16

Zitat "der_schlaue_mann"
"Danke für die schönen Kommentare
Ich bin kein Designer, sondern Schüler, der später mal
Bauingenieur sein möchte. "
Zitat Ende

Mein Kommentar:
Konzipieren, Planen, Berechnen, Konstruieren, Organisieren, aber auch Verwalten sind die wichtigsten Tätigkeitsmerkmale des Bauingenieurs. Quelle Wikipedia und Berufe.net
Na, denn mal ran an eine neue Karte

Gruß
jugl

der_schlaue_mann
12.02.2011 21:00

Danke für die schönen Kommentare

Ich bin kein Designer, sondern Schüler, der später mal
Bauingenieur sein möchte

Ich weiß noch nicht ob ich ein neuer Mapper bin.
Das ist eigentlich nur aus Spaß passiert und weil ich gerade etwas Zeit hatte. Ich weiß nicht ob ich es schaffen würde eine Map komplett zu schaffen

aCid
12.02.2011 18:41

schliesse mich jugl an.
harmonisch kam mir ebenfalls zuerst in den Sinn. D:

Kalle
12.02.2011 17:54

Gefällt mir auch.... Ist dort ein Designer am Werk? Gibt es einen neuen Mapper?

jugl
12.02.2011 17:50

Gefällt mir. Sehr harmonisch.

Gruß jugl

Mordred
12.02.2011 17:25

Sieht top aus!
Nur für eine große Story reicht der Platz nicht...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum