totalwarANGEL
11.02.2011 14:57
561 mal angesehen

Fluss - Moor - Übergang

Hier ein Bild zu meinem Problem. Ich kann den Fluss nicht mehr löschen, weil ich die Flussmündung nicht mehr weg bekomme. Der Übergang war nicht dicht, also hab ich etwas Moor entfernt und durch Steine ersetzt, brachte aber auch nichts. Der Übergang muss aber dicht sein, sonst kann ich die Map weghauen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (435,05 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Wolschinkateich
12.02.2011 18:26

Das tut mir Leid. Den Fehler hatte ich vor zwei Jahren auch zum ersten Mal gemacht - und dann nie wieder

totalwarANGEL
12.02.2011 12:01

Funktioniert leider nicht. Also ist die Map für die Tonne. Trotzdem danke.

Wolschinkateich
12.02.2011 09:44

Du hast den Fluss sicherlich mit dem "Sprühpinsel" erstellt. Das ist immer sehr gefährlich. Den Fluss kannst du so nicht mehr löschen. Erstell' dir jetzt eine Sicherungskopie der Map, mit der du weiterarbeitest. Versuch in der Sicherungskopie den Fluss mit derselben Technik wie du ihn angelegt hast, zu vergrößern, sodass aus dem Übergang eine Insel wird. Wenn ich mir dieses Bild hier anschaue, könntest du ganz rechts bei der kleinen Insel ansetzen und eventuell ganz links bei den beiden "Wasservorsprüngen" enden. Probier´s mal aus, eine andere Möglichkeit kenne ich nicht. Oder doch, vielleicht löscht du mal alle Objekte beim Übergang und setzt dort nur Steine der Größe 1/13 hin. Dann wird´s enger. Aber ob das funktioniert? Die erste Variante ist sicherer.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum