Deppbeauty
07.02.2011 22:03
680 mal angesehen

Grillfest von Paule

Meine Türmchen standen sicher und es roch arg nach verbranntem Fleisch !


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (539,19 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Der_Dunkle_Siedler
24.03.2012 01:13

Eins nach dem anderen: Die weißen und grünen Punkte sind "dunkle Pilze", die werden vom DV für die Rohstoffgewinnung genutzt. Da wären wir schon bei der nächsten Frage. DV ist die Kurzform für "Dunkles Volk". Die großen bunten Flecken auf Stelzen oben im Bild sind "böse Pilze", sowas wie Bäume, nur nutzloser.

Peter-FS
09.02.2011 00:16

Beim Optiker war ich schon, hilft nix mehr. Hab schon ran gezoooooooooooooooooooooooooooooooooomt bis geht nicht mehr.
Was sind denn die Punkte? Bäume? Was sind DV? Ich denke, wenn man damit öfter spielt, kennt man natürlich auch die Entities, klar. Habe mich für die Version 4 aber nie begeistern können.

Deppbeauty
08.02.2011 16:56

Hi Peter-FS .
Entweder : Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (539,19 KB) oder
zum Optiker !

fighty
08.02.2011 00:12

Iihhh, soviel DV, da wirds einem ja fast übel.

Peter-FS
07.02.2011 23:29

Hallo Leute, nix für ungut, aber ich erkenne da fast gar nichts.
Da bleibe ich lieber bei DEDK.

paule
07.02.2011 23:22

also ich habs mit 2 kleinen türmen gemacht, 2 müssen es schon sein, denn der wiki priester zerstört hin und wieder einen davon!

mfg. paule

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum