Zaubermond
05.02.2011 22:32
6087 mal angesehen

Siedler Online Stufe 16

Das Beste an diesem Spiel kann man leider nicht sehen. Das sind die Geräusche. Wenn ich am Computer bin höre ich sie immer im Hintergrund. So beruhigend, das zwitschern im Wald.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (460,02 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Zaubermond
07.01.2012 14:47

Da ich das Spiel nicht weiter spiele, zu langweilig. Habe ich auch kein neues Bild, dass sich lohnt einzustellen.

Vg. Zaubermond

PS. Die Vögel zwitschern immer noch!

UncleSam
12.07.2011 11:02

Jetzt ist das Bild schon seit 5 Monaten hier!
Schade, dass nichts neues kommt.

tws113
27.06.2011 20:22

@Tjuri
Ich mag Anno nicht,Und zwar deswegen Weil ich es nicht
kann,Kein einziger Anno teil,Die Siedler Teile Jedoch sind
Cool Habe Siedler 2 Dng schon gezockt Aber Siedler 3 noch nciht
Habe also Keine Ahung,Aber s4 ist auch schon richtig cool
Selbst wenn Die Grafik nicht das Beste Ist
Trotz allem Finde ich Das Siedler 5 Dedk
Am Besten ist
Lg_Tws113

Peter-FS
23.05.2011 22:23

Die Grafik hat sich gewaltig verbessert, aber das wars auch schon!

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
09.05.2011 18:18

Also Zwitschern tut es bei S3 auch schon - und noch mehr: Brandung am Meer, Sturm in den Bergen...
- brauche ich da S7 ? Und wo wuseln eigentlich Siedler? Das Dorf wirkt sehr ausgestorben, ist da die Pest ausgebrochen? Und keine Hügel, alles topfeben planiert?
Auf die schönen Nadelbäume und Breitbild bin ich aber schon neidisch...

fighty
13.04.2011 22:55

Mir zwitschert ein Vögelchen im Wald, dass der S7 Start nicht erfolgsgekrönt ist. Seit mehr als 2 Monaten dieser Screen hier.

Tjuri
18.03.2011 12:53

ich spiel jetzt auc dso
@anno: ist seeeeeeehr zweideutig

Haxxibal
08.02.2011 16:05

Ich hab zwar keine Ahnung, was auf dem Bild vorgeht, finde es aber trotzdem saugut.

Tjuri
06.02.2011 15:59

ich kapiers nich

Annosiedler
06.02.2011 10:41

hab mich gestern noch gefragt wann denn das nächste bild kommt, das vorherige ist ja schon ziemlich alt.

"Wer braucht Kohle?" ist allerdings sehr zweideutig.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum