fighty
30.01.2011 13:33
949 mal angesehen

Der lange Steg

In der Map kommt des lange Steg erst nach dem Sieg (hell) zur Geltung. Hier ist er vorab.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (142,88 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Hanke
31.01.2011 19:14

Das hast Du schön gesagt: Er "vermittelt" den Eindruck einer sicheren Passage. Bei mir sind gestern 3 L3 Schwertis vom Steg abgerutscht und im Sumpf versunken. Ein Geländer wäre von Vorteil. Zum Glück tauchten sie später am Ende des Sumpfes wieder auf und erstaunlicherweise ohne einen Dreckfleck auf der Uniform.

fighty
31.01.2011 15:17

Die Brücken haben wir ja schon. 2 spurig kein Problem, aber Eselreiter...
Jedenfalls fand ich den Steg in sumpfigem Gelände sehr angebracht und auch schön, vermittelt er doch den Eindruck einer sicheren Passage.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
31.01.2011 11:40

Wenn der Steg so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, hast Du soeben die erste richtige Strasse (äh: Wanderweg) in S3 erfunden. Nächste Fortschritte: 2-spurige Autobahn und richtige Holzbrücken. Und dazu noch Eselreiter?
Ich staune nur noch!

fighty
30.01.2011 13:49

"des lange" soll "der lange" heißen. Tippfehler, mistiger. Dies ist übrigens nur die westliche Hälfte des Stegs.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum