Sombeline
26.01.2011 15:46
1801 mal angesehen

Ob ich da beim rüberreiten nass werde?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (236,48 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
06.05.2011 11:14

Einigt euch darauf: Es ist ein "Quellstein", oder wegen der Grösse ein"Quellfels" oder "Quellgebirge".
Physikalisch ist das auch möglich, gibt es doch artesische Brunnen.
Eine andere Sache würde ich noch ändern: Der Fels sollte an den Aussenrändern höher sein, weil Wasser immer am tiefsten Punkt ist. (3 zentrale Wasserfälle würden auch reichen... 5-6 ist zuviel)

Trust_Cherry
11.04.2011 14:38

6 deswegen ist es auch bei siedler *6* Bildern

Aaron
03.04.2011 20:49

welches siedler?

Sombeline
27.01.2011 00:14

Ja die Quelle direkt ist nicht zu sehen, da sie den Felsen entspringt

Die Map erscheint irgendwann in Zukunft arbeite noch daran, dann könnt ihr die Quelle sehen

Siedler_Team
26.01.2011 22:53

Sieht wunderschon aus, liebe Sombeline.
Eine Frage:
Der Wasserfall ist gewaltig und ach "allerliebst". Damit solch ein "allerliebster" Wasserfall in dieser Grössenordnung entstehen kann, bedarf es einer entsprechend grossen "Quelle". Leider kann man auf dem Bild nicht erkennen, wie gross jene "Quelle" ist.

Kurzum:
Die "Quelle" sollte keine "Pfütze" sein. Achte bitte darauf.

fighty
26.01.2011 16:40

Das sieht ja toll aus. Eine gigantische Quelle. Wasserfall eher nicht, da müsste ja höhergelegene Landschaft dahinter sein.

Tjuri
26.01.2011 16:18

WOW was für ein Panorama !!!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum