fighty
18.01.2011 19:29
947 mal angesehen

Der Vulkan 2. Teil


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (143,73 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
22.01.2011 15:46

@Haxxibal: Ist doch auf dem Screenshot drauf! Du hast die verkohlten Baumstämme übersehen.

Haxxibal
22.01.2011 13:58

Ich frage mich, ob nicht auch noch ein paar weitere Werte für Objekte möglich sind. Vielleicht steckt irgendwo in S3 noch eine andere Sorte Baum oder Stein. Jedenfalls sind auf frühen Screenshots einige Dinge anders gewesen, da wäre es doch gut möglich, wenn man noch das einige oder andere rausholen kann.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
20.01.2011 14:39

Also Fighty, Du wirst mir langsam unheimlich mit Deinen Neukreationen! Jetzt nur noch eine Bäckerei im Schlot (etwas vertieft einbauen) und schon raucht das Ganze! Dazu noch ein Priester für szenengerechtes Krachen und Blitzen. Auch ein Kratersee würde hübsch passen. Unendliche Möglichkeiten!

fighty
18.01.2011 22:51

Angeregt durch die S6 Screenshots hab ich mal versucht was in S3 geht und Maps daraus gemacht...

Mordred
18.01.2011 19:42

Vulkane sind gerade modern, oder was?

fighty
18.01.2011 19:32

Tsss tssss. Beschreibung fehlt da zu schnell geklickt.
Vorschau next Map:
Nach Erlöschen der Feuersbrünste (vorheriges Bild) bleibt vom Vulkan der verkohlte Kegel stehen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum