Treestone
09.01.2011 12:42
615 mal angesehen

Schaukeleffekt

Die feindlichen Türme von Grün am anderen Ufer, verhindern den weiteren Vormarsch von Türkis auf die eigene Stellung.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,20 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Schamane
09.01.2011 18:05

Ich hab die Türme etwas weiter weg gestellt. Das Problem tauchte bei mir dann nicht mehr auf und sollte nun weg sein.

Treestone
09.01.2011 12:54

Ich habe die Karte aufdecken müssen, um zu sehen, warum Türkis mehr als eine halbe Stunde nur hin- und herwaberte, ohne anzugreifen. Daher die Meldung "Sie haben gewonnen". Dieser "Bug" ist mir aber auch bekannt.

fighty
09.01.2011 12:50

Nach 2 Std sie haben gewonnen? Was war die Siegbedingung, es sind ja noch genügend Feinde da...?

Treestone
09.01.2011 12:47

Der Screen gehört zu der Map "Bundestagswahl" von Schamane.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum