fighty
06.01.2011 17:11
775 mal angesehen

Die Neue Welt

Vorschau:
So sieht es aus, wenn das Wasser ausgegangen ist.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (159,38 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
07.01.2011 09:04

Hallo Fighty,
Wann kommt das Edi-Add-On raus? Kannst Du nicht mal ein paar Beta-Tipps andeuten? Oder ein Hinweischen, wie Du da hin-HEX-t?
Im Edi hab ich schon ein paar Hinweise gefunden wie z.B. einen Eintrag für Nadelbaum, allerdings ohne eine Sprungaddresse danach... (lauter 00 00 ...)
Irgendwo in der exportierten Map ist sicher ein Bit/Byte gesetzt, welches das Aussehen der Map-Koordinate bestimmt (Gras, Fluss usw.), nur wo und wie...
Auf jeden Fall: Fighty: Ten+1 Points!
LG merkel

Haxxibal
07.01.2011 00:52

Ich seh schon, Bluebyte hatte eigentlich viel mehr mit s3 vorgehabt. Das sind ja offensichtlich alles alte bekannte aus s2!

Schonmal danke an fighty fürs rumtüfteln mit der mapstruktur, habe mir deine erste karte davon schon runtergeladen, die wird dann morgen ordentlich gezockt.

weltenwanderer
06.01.2011 23:56

Oki...Dann schau ich halt in beide rein

fighty
06.01.2011 23:53

Das ist aber nicht die jetzige Karte, sondern die nächste.

weltenwanderer
06.01.2011 22:44

Da biste ja echt kreativ fighty, da muss ich doch mal in die "neue Welt" reinlinsen.
Süperb, 10 staubtrockene Punkte!!!

Skilldragon
06.01.2011 21:56

Ich spiel kein Siedler 3 , trotzdem finde ich das sehr schön. Sieht ganz echt aus, erinnert mich an Siedler 6(ein bischen).

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum