Der_Dunkle_Siedler
01.01.2011 15:05
577 mal angesehen

Editorspielerei

Erst wusste ich nichtmal, wohin mit dem Bild: Einerseits hat's was mit Siedler 4 zu tun, anderererseits ist es was völlig anderes ... drum ist es jetzt hier gelandet.

Eigentlich wollte ich nur ein wenig den Editor von Heroes 4 ausprobieren, aber nunja - jetzt ist eben das dabei rausgekommen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,31 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
01.01.2011 20:09

lol
da freut sich ein begeisterter HoM&M-Spieler wie ich

DedkMapTester
01.01.2011 19:05

Sehr gut gelungen, sieht jetzt ähnlich wie Siedler IV aus! Aber du hast recht, hier ist der Screenshot am besten aufgehoben.

Grüße,
Jürgen

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum