merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
27.12.2010 16:48
775 mal angesehen

Für manne Siegbedingungen Map 13 Verflixte Br

Jubi-Map: 13merkel - 13 Verflixte Brüder
Extra für @manne:
Hier die Siegbedingungen fürs Hellwerden. Ich sehe keinen Fehler.
Man muss alle 19 Gegner besiegen (alles andere ist "aus").
LG merkel


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (29,58 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
30.12.2010 13:16

Mapper Andre gab mir einen Tipp: NICHTS anklicken, dann nimmt S3 als Siegbedingung alle Gegner erobern an, und alle Probleme sind beseitigt. Hat da jemand Erfahrung?

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
28.12.2010 05:59

@fighty: Musste 20 nehmen, da der Edi sich weigert, Gegner auf 2 Kontinenten zu exportieren. Ursprünglich wollte ich alle Inseln mit einem Gegner besetzen, hatte die Map schon weitgehend fertig, naja, war eben der schnellste Weg, maximal viel von der Arbeit zu retten.
Warum die Siegmeldung nicht kommt, vielleicht liegts am Save? Wenn S3 dabei die Farben vergisst, warum nicht gleich noch die Siegbedingung mit? Muss ich bei Gelegenheit mal austesten...
Frei nach Kolle: S3 - das unbekannte Wesen!

ichbins
28.12.2010 03:24

Und trotzdem hatte auch ich das Problem :keine Siegmeldung wie manne und Ariakus
VG
ichbins

fighty
27.12.2010 22:30

Olala. Maximale Gegnerzahl mit Farbbug. Mehr als 13 verflivte Gegner.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum