kindofthewold
07.12.2010 19:59
740 mal angesehen

ProblemMitEditor...

....ich habe irgentwie ein Problem mit dem Editor...
Das ist auch der Hauptgrund warum ich da nicht richtig Mappen kann...
Kann ir jemand helfen?
Oer ist das immer so?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (527,31 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Ditly
10.01.2011 15:31

hast du schon mal Werkzeugkasten geschloßen und wieder neu geöffnet?Hatte so einen ähnlichen Fehler auch und dannach gings wieder.
MfG Ditly

weltenwanderer
08.12.2010 13:36

Stelle deine Frage doch mal hier rein, da wirst du eventuell mehr Feedback bekommen und da schauen auch "alte Hasen und schlaue Füchse" immer wieder rein

http://siedler-zentrale.de/

http://www.siedler-games.de/vbcms/

kindofthewold
08.12.2010 13:20

Ich habe alls von den unten genannten sachen und das Spiel erst gestern neu installiert....
Ich muss halt mal schauen...
Aber trotzdem Danke!

fighty
07.12.2010 21:54

Ist wohl Win XP, da solte es keine Probleme geben. Das ist ein Grafikfehler, liegt an der Grafikkarte bzw. der Treibersoftware.
Du kannst nach Treiberupdates Ausschau halten ggf. auch Direkt X updaten.

kindofthewold
07.12.2010 20:42

Nein nein! Ich meine den Werkzeug Kasten! Grafikfehler?

fighty
07.12.2010 20:23

Soo eng sollte man es auch nicht wieder sehen. Aber was ist das Problem? Zunächst brauchts du eine gehörige Portion Land (Gras).
Mit den Mini Inselchen kommst du nicht weit.

kindofthewold
07.12.2010 20:01

Oh! Hoppla, es sind ja keine EditorScreens erlaubt....
Sorry

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum