DedkMapTester
07.12.2010 19:08
614 mal angesehen

Cyber-Drake

Ich habe mir gedacht, lade ich doch auch einmal einen Screenshot hoch. Einmal ein wenig mit den Farben herumgespielt und schon wird Drake ein Ausserirdischer.
Ich sehe schon in den Schlagzeilen:

[center]Drake invasiert äh Darioland[/center]


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (5,07 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

DDS
Gast
08.12.2010 19:27

Könnte doch eher von ner Wärmebildkamera sein als ein Bild von einem Außerirdischen ... Obwohl, wenn das hier ein ein Wärmebild ist, dann müsste Drake ein Außerirdischer sein, denn wer hat schon so ne niedrige Körpertemperatur? (Es sei denn, er/sie ist tot)

DedkMapTester
08.12.2010 13:22

Ich hatte mit 800% Zoom gearbeitet, und daher ist es mir nicht aufgefallen...

fighty
07.12.2010 20:28

Hmm, wolte mal genauer sehen ist aber doch sehr klein geraten.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum