kindofthewold
06.12.2010 19:18
810 mal angesehen

Breitbastardschwertkämpfer

Sieht echst gut aus :)
anmmerkung:
Dieses Bild ist KEIN fake, keine ahnung wie dass passiert ist....


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (335,64 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Kerberos
08.12.2010 17:01

und wie macht man dass(wenn man codes kopiert geht das z.b. ach nicht.

Wergat
08.12.2010 16:59

Per Skript kann man mit 99%iger wahrscheinlichkeit "Nebelvolk" mit anderen Truppen ausrüsten; Schätz ich mal.

Kerberos
08.12.2010 16:36

bei mir funktioniert das nicht,es sid dann einfach soldaten dieman nicht anwählen kann und nur ein hautmann.
Aber könnte man dann nicht z.b bärenmenschenhauptasmm und 16 Bastardschwertämpfer oder was auch immer erstellen?

fritz_98
08.12.2010 14:07

@dedkMapTester:
2 x 75 = 150

Theoretisch also möglich.
Und ein Fake ist es sicher nicht... da ist es einfacher was im Skript zu verkorksen.

DedkMapTester
07.12.2010 19:04

Mir fällt nur eines auf:
Du hast 188 Siedler.
Aber nur 150 sind möglich. Okay, es kann ja sein, dass ein Dz zerstört wurde.
ABER:
wenn eines zerstört wurde wären es nurnoch maximal 125 mögliche. Wenn das 2. Noch stehen würde wären es maximal 250. Laut dem Screen steht es aber noch, und das oben bei den Banditen wurde noch nicht eingenommen.
Und die anfangs-Truppen sind nur 3 Trupps Breitschwerter...
Doch ein Fake?

kindofthewold
07.12.2010 18:52

@ Wergat
Na einfach im editor ein paar Soildaten hinstellen, einen Leader dazu und fertig...

Wergat
07.12.2010 18:21

@ kindofthewold
Wer könnte so etwas Fälschen?
Trotzdem Witzig

Skilldragon
07.12.2010 13:24

@TotalWarAngel war irgendeine für Nebelreich mit Heinrich und nem sharzen Magier( Nebelvolk kam auch drin vor). "NEUER,SCHWERER;BESSER" oder so ähnlich hieß die.

totalwarANGEL
06.12.2010 22:13

Edit:
Ähnliches gilt für Supporttruppen für den Spieler 1.

totalwarANGEL
06.12.2010 22:09

@ Skilldragon
In welcher? Muss eine relativ alte Map sein, aus der Zeit in der ich noch experimentiert habe. Das passiert, wenn man eine Armee mit Breitschwertschwertkämpfern erstellt, der KI aber auf Stufe 4 (3) ist. Dann wird der Leader zum Bastardschwertkämpfer und seine 4 Soldaten bleiben Breitschwertkämpfer.
Der Leader geht dann zu einem Millitärgebäude und rekrutiert Bastardschwertkämpfer dazu.

Mordred
06.12.2010 21:42

Und, wie haben sie gekämpft?

Skilldragon
06.12.2010 21:22

Das ist echt verwirrent ,aber das habe ich auch schon bei einer Map von TotalWarAngel gesehen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum