Skilldragon
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03.12.2010 17:25 1020 mal angesehen |
Neuer Versuch
So ein Stall mache ich diesesmal nicht ,sondern einfach nur ein paar Gebäude in einer Burg mit Mauer und Graben( Hintergrund nicht bearbeitet).
Sinn hat es noch nicht (kleine Idee ist vorhanden).
Ist eine Übung für das Setzen von Gebäuden per Script.
Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (231,13 KB)
Kommentare
Tjuri
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06.12.2010 17:36 |
bei mir ist der Rauch auch Grün das sieht hässlich aus, ist im Spiel aber anders
LG Tjuri
Skilldragon
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06.12.2010 16:24 |
Das liegt bei mir am Game ,keine Ahnung wie das kommt ,irgendwas mit der Grafik. Also hat keinen Sinn für das Spiel. Der Rauch ist halt nur grün und sonst nichts.
Kerberos
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06.12.2010 15:06 |
über dem lagerfeuer und dem rauch aus der mühle is etwas grünes
was ist das? etwa grüner rauch?
Tjuri
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06.12.2010 14:22 |
Sieht echt gut aus, ich mache z.Z sowas im Festungsmod (mit 40 Türmrn per Script
LG Tjuri
DedkMapTester
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04.12.2010 21:51 |
Sehr gut gelungen! 10 Punkte.
kindofthewold
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04.12.2010 21:00 |
kann ich machen....
ich hätte auch schon verwendung....
kommt in meine nächste Map
Danke für die idee, wirst erwähnt.
Kerberos
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04.12.2010 19:50 |
so inetwa
kindofthewold
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04.12.2010 15:56 |
@ Kerberos
also die burg old kings castle mit anderen gebäuden ausstatten und somit "belebt" machen?
Kerberos
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04.12.2010 14:28 |
Kann man eigetlich in das Old King's Kastel z.b. Wohnhäuser oder ande Gebaüde einbauen. Wenn ja könnte einer vieleich mal so was ine eine Map einbauten
totalwarANGEL
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04.12.2010 10:22 |
@ fighty
Ich glaube es war so gemeint, das die Gebäude funktionieren, nicht das alle rein können
fighty
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04.12.2010 01:03 |
....Scheint so zu sein. Sieh dir die Gebäudeeingänge an. Alle "Anlaufstellen" sind zugänglich.
Von innen ja, aber außerhalb der Mauer nein. Ganz wie im Mittelalter, die Erbauer (sind)/(waren) doch nicht blöd !
Skilldragon
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03.12.2010 23:11 |
klar , beim Mappen helfe ich immer ganz gerne ,doch beim Scripten wird es dann doch etwas schwieriger.
kindofthewold
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03.12.2010 21:02 |
danke! Wirst natürlich auch erwähnt!
Skilldragon
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03.12.2010 20:54 |
ja ich schick dir ne komplette Kopiervorlage von der Stadt, ich brauch die eh nicht.
kindofthewold
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03.12.2010 20:52 |
Ah! Schön. Kannst du mir, wenn du einverstanden bist, das Gelände per Formatvorlage kopieren?
Ich hätte verwendung in meiner nächsten Karte dafür... Natürlich mir deiner Einverständnis.
Skilldragon
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03.12.2010 20:47 |
Das obere von den Beiden ,also Skriptentry oder wie ich gerne sage den weißen Kasten.
kindofthewold
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03.12.2010 20:46 |
Stimmt. Ich arbeite momentan an einer ganzen "gedrehten" Stadt...
Vielleicht mach ich ne Karte draus...
Skilldrgon, platzierst du die Gebäude per Skriptentry(
CreateEntity(8,Entities.PB_Residence3, GetPosition("POSstadt" ..i),0)
) oder per Koordinaten(
CreateEntity(8,Entities.PB_Residence3, GetPosition(4656,89862),0)
)?
Pittiplatsch
Gast |
03.12.2010 20:38 |
Scheint so zu sein. Sieh dir die Gebäudeeingänge an. Alle "Anlaufstellen" sind zugänglich.
kindofthewold
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03.12.2010 18:20 |
Sind die Gebäude einsatzfähig und begehbar?