Peter-FS
02.12.2010 22:53
716 mal angesehen

Lager

Hier mal ein Beispiel für ein Lager, dass ich aus irgendeiner Map mal kopiert habe, wie Jugl es vorgeschlagen hat. Finde ich gar nicht so schlecht und ein Lagerfeuer gehört einfach dazu.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (189,60 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
03.12.2010 17:36

@ jugl
Ich weiß.

jugl
03.12.2010 16:29

@twA,
ja das ist Absicht. Bringt Leben auf der Karte. Ausserdem ist es doch schön,wenn Besuch kommt . Der Effekt tritt aber nicht oft ein, nur dann , wenn das Feuer in unmittelbare Nähe einer bebauten Siedlung ist.

Gruß jugl

Tjuri
03.12.2010 16:16

Wär doch witzig, wenn dort Bauern am Feuer stehen

totalwarANGEL
03.12.2010 14:33

@ Jugl
Wieso benutzt du XD_Camp_Internal? Die besitzen eine PlayerID und Arbeiter des Spielers könnten sich davor versammeln, weil es das Lagerfeuer ist, das Arbeiter im Spiel erzeugen, wenn sie nix zu tun haben. Warum nicht das normale XD_Camp? Ist das so von dir beabsichtigt?

kindofthewold
03.12.2010 14:10

Was mich immer stört, ist dass der Spieler erkennt, ah dass Fass und dass sind die gleichen....
Die müssen also vorgefertigt sein. Deshalb stelle ich immer unregelmäßig viele nebeneinander...

fighty
02.12.2010 23:15

Na das ist doch schon ganz heimelig.

jugl
02.12.2010 23:13

Hallo Peter-FS
Gern geschehen. Der Map-Editor ist nun mal mein Hobby.
und gehütestes Wissen ist verlorenes Wissen.
Gruß
jugl

Peter-FS
02.12.2010 23:04

Das hat mich schon immer gestört, wusste aber keine Abhilfe. Wieder was gelernt, danke.

jugl
02.12.2010 22:59

Schön, benutze mal die Entity "Entities.XD_Camp_Internal" und skaliere mit "ALT" und Mausrad. Einfach mal probieren, dann schwebt das Lagerfeuer nicht in der Luft

Gruß
jugl

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum