Skilldragon
02.12.2010 22:12
692 mal angesehen

Sollte ein Stall werden

Naja, das Ziel wurde nicht umgesetzt. Sieht jetzt etwas komisch aus ,aber vielleicht könnt ihr mir sagen was man ändern könnt um eine Art Stall hinzukriegen der an einer Mauer steht.

Wieso ich das mach weiß ich auch nicht genau ,das war halt testen und Unterhaltung.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (194,58 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
19.02.2011 20:41

@ Kalle
Zumindest Tore hab ich schon mal in 45 Gradschritten Gesetzt.

Kalle
03.12.2010 17:46

Ein Problem ist, die Mauer läßt sich auch trotz Script-Befehlen nur in 100er Schritten setzen (oder schaffe ich es nur einfach nicht?). Also kann man nur die Häuser und alles andere punktweise versetzen. Die Mauer sollte als erstes gesetzt werden, dann erst Häuser etc...

jugl
02.12.2010 22:43

Find ich nicht perfekt. Aber Kritik soll konstruktiv sein. Mein Tipp :

http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-1945.htm

Mein Beitrag vom 07.11.2010 19:36

Aber schön, dass sich einige (auch du ) Gedanken über die Gestaltung machen und sich nicht nur auf`s skripten stürzen.
Also weiter probieren und kreativ sein .
Meine Meinung über selbstgesteckte und zu ambitionierte Ziele zum Skripten bei Anfängern habe ich oft genug geäusssert.

Gruß
jugl

Peter-FS
02.12.2010 22:38

Am Besten als Überschrift: Achtung Schreibfehler!
Dann kann dir keiner was, hast es ja gleich gesagt

Stall wird schwierig, eine Pferdekoppel mit Heu wäre vielleicht eher machbar.

Skilldragon
02.12.2010 22:28

Ups, leichter Rechtschreibfehler (erwähn ich lieber gleich ).
Nehmt das "halt" einfach weg und denkt euch zwei Kommas , hätte es nicht so hinklecksen sollen.

Skilldragon
02.12.2010 22:24

Gehören Spieler 8 und wurden halt wie zu sehen blau gefärbt.

Mordred
02.12.2010 22:19

sieht doch gut aus!
Gibt aber ein paar Spieltechnische Probleme, wenn die Dinger spieler 1 gehören!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum