Wolschinkateich
30.11.2010 19:08
650 mal angesehen

Slumbildung? Nee! Wie wär´s mit Blutbil


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (149,81 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

aCid
01.12.2010 19:28

ohne blutbildung, wäre es lebensgefährlich. siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4matopoese

und word hat doch gut geschätzt bei 2 abweichenden buchstaben (in diesem fall ca. 81% übereinstimmung)

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
01.12.2010 07:37

Im Word-Dokument abeitet jemand an Problemen einer Stiedlung bzw. der Entwicklung hin zu riesigen Grossstädten (sog. Metropole!).
"Blutbildung" dort kann doch nur Mord und Totschlag bedeuten, woraus könnte eine Metropole sonst Blut bilden? In vielen Metropolen findet das bevorzugt in Slums statt. Die KI vom Word-Wörterbuch zeigt so sehr interessante Zusammenhänge auf.

fighty
30.11.2010 21:13

Hmm..., Blutbildung Ignorieren!
Klingt doch lebensgefährlich.

kindofthewold
30.11.2010 20:05

dung

:lol:

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum