Mordred
26.11.2010 18:36
720 mal angesehen

Waldbrand

Hier der Screen zur Diskussion.
Das sind XD_Rock3 mit dem Aussehen von Flammen.

Die Absturzgefahr ist noch nicht sicher.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (295,66 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

kindofthewold
27.11.2010 17:28

Der breitet sich rasend schnell aus! Super gelungen 10'

fighty
26.11.2010 23:25

Die vorderen 2 Bäume sind schon abgebrannt? Sind ja etwas verkohlt. Mann ist das abgefahren !

Mordred
26.11.2010 21:41

Ja.
Wenn du den Test sehen möchtest, schreib mir einfach eine PN.

kindofthewold
26.11.2010 20:18

Und das hinterlässt toten Evelance-Bäume?

Mordred
26.11.2010 20:09

@kindofthewold:
Das ist eine Testmap. Dort wird alles getestet, funktionen eingelesen und so weiter.

Das ist der Flammeneffekt, aber in Entityform, und der Brand pflanzt sich auch fort, aber ohne die Funktion SucheAufDerWelt.

Wie schon gesagt, der Brand ist fertig, fehlt nur noch die Rückversicherung, ob er auch stabil läuft und nicht die Map ruiniert.

kindofthewold
26.11.2010 20:05

Mh...
Ich hätte nicht gedacht das jemals sagen zu müssen, aber veröffentliche die map lieber nicht...
Wie wärs mit dem Flammeneffeckt. Zum fortpfanzen mir SucheAufDerWelt... Wenn dus nicht ganz verstehst ich hab da ne Idee... Aber nur im Ansatzt...
Wenn dus wissen willst -> PN an mich

Mordred
26.11.2010 19:38

Das Problem ist die Absturzgefahr..

Skilldragon
26.11.2010 18:56

sieht interessant aus ,irgendwie komisch ,aber ich könnte mir nicht voerstellen wie es besser gehen könnte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum