Skilldragon
26.11.2010 15:26
869 mal angesehen

Hätte ne Frage

Also ich habe mal ein Screenshot von einer Map von mir gemacht und wollte fragen was ich Obenlinks noch einfügen könnte ,sowie ob der Wald dort oben passt ,der Rest bleibt so auch der Grüneboden an der Burg, wo es etwas Kahl aussieht ,aber sonst kann man da ja nicht bauen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (396,65 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Tjuri
28.11.2010 10:23

Ich wuürge dort ne wiese mit ein paar einzelnen Bäumen einfügen...

LG Tjuri

Skilldragon
26.11.2010 19:52

versteh ich sowieso noch nicht ,man achte auf noch. kannste mir schicken ,wenn du grade nichts zu tuhen hast.

kindofthewold
26.11.2010 19:28

Ja oder Nein? Soll ich den Auslöser für dich schreiben?

Skilldragon
26.11.2010 19:02

Was meinste jetzt mit kahle Stelle ,kahl ist mehreres ,wenn du jett meinst welche ich erst erwähnt habe ist das erstmal Computer und dann man selbst. Das ist dann auch die letzte Map wo ich selber noch nicht scruipten kann ,ab dann mach ich es selbst, nur hier wird es wohl schwieriger.

kindofthewold
26.11.2010 18:49

Wer ist das eigentlich bei der kahlen Stelle, und wie ist die einstellung zum Spieler?

Skilldragon
26.11.2010 18:48

ja gute idee ,aber wiese oder steine passt am besten ,weil(schwer zusehen) im Süden der Insel sind Banditen ,welche die Stadt im Norden angreift und das passt auch besser weil evelance boden inden European/Tideland Steal (meiner Meinung nach) nicht rein passt.

kindofthewold
26.11.2010 18:33

Du könntest dort ein Schlachtfeld anlegen. Mit dem Evelance Knochenboden, und dann etwas absenken, ein paar Skelette und Waffen rein und ein paar Militarygfroups, die aufs näher kommen ausgelöst werden.
Wenns dir gefällt schreib ich dir die Funktion dazu...

Mordred
26.11.2010 18:32

Toll!
Ich würde dort einfach Wiese mit ein paar Büschen verwenden.
LG

Der_Dunkle_Siedler
26.11.2010 17:42

Ich kenn mich ja mit Siedler 5 nicht aus, und mit dem Editor erst recht nicht! Aber kannst du dort irgendwelche "Füllobjekte" einbauen, also Gegenstände, Geländestücke, etc. die einfach überbaut werden können? Sind ja auch z. B. in Siedler 4 enthalten (Gräser, Pilze, Büsche, ...), dann wird wohl auch was im Siedler 5 editor sein!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum