Skilldragon
24.11.2010 21:37
668 mal angesehen

Knights and Merchants

Wollte einfach mal fragen ob jemand das Spiel kennt ,außer Flodder und Legende bei den weiß ich das schon. Ist ein ganz witziges altes Strategiespiel ,mit einer etwas anderen Kampf- und Aufbautaktik. Mit Straßen systemen und auch das Kampfsystem ist ganz cool.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (316,95 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Sascha
27.11.2010 14:08

Jepp! Kenn ich. War ein ganz lustiges Spiel, vor allem der Aufbau mit Weingütern, Schulen, Minen, Farmen, usw. - Die Versorgung seiner Leute mit Nahrung (Wirtshäusern) war ebenfalls interessant.

totalwarANGEL
27.11.2010 12:59

@ Der_Dunkle_Siedler
Willkommen im Club. Ich spiele Heroes 4

Der_Dunkle_Siedler
26.11.2010 18:01

Die Grafik könnte durchaus mit >>Heroes of Might and Magic III<< mithalten (zock ich immer mit nem Kumpel), hier ist zudem aber noch etwas TIEFE im Bild. Sieht interessant aus! Leider hab ich noch nichts davon gehört ...

Daviddavid_Schule
Gast
26.11.2010 10:34

Mistgrafik, da sieht sogar Siedler2 besser aus.
Siedler3 hab ich schon gespielt als ich 4 war, und zudem sah das wesentlich besser aus.

Skilldragon
25.11.2010 14:56

ja könnte passen ,ich selber habe siedler 3 nur früher gespielt und es damals nicht gecheckt und Knights and Merchants ist ein gutes Spiel ,nur ein schlechtes Bild(eigene Map). Sollte man als von den Machern nehmen.

fighty
25.11.2010 14:44

@Skilldragon:
Hast schon recht, ein Vergleich mit S5, S6 ist unangemessen. Ich hatte aber S3 speziell gemeint und das ist etwa gleich alt.

Skilldragon
25.11.2010 14:17

aber siedler 5 und 6 nicht.

Wergat
25.11.2010 07:43

S3 ist ja auch von 1997
Geh mal auf "Home" und scroll runter.

Skilldragon
24.11.2010 21:56

du kannst ein spiel von 2005 und später doch nicht mit einem Spiel
von 1998 vergleichen.

fighty
24.11.2010 21:50

Name schon gehört, aber selbst die bescheidene Grafik von Siedler 3 ist besser. Die Felsen der Küste werden mit Wasser sehr unrealistisch übertüncht und das Gelände wird auch nicht den Designpreis erobern. Da ist doch S5 und S6 um Siedlerwelten besser.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum