Skilldragon
18.11.2010 16:29
883 mal angesehen

Escalibur

Oder wie man das Schwert nochmal schreibt ,aufjedenfall ,arbeite ich zurzeit an der Evelnace Map nicht weiter. Grund. Macht kein Spaß. Dagegen habe ich als idee was zu King Artus und der Tafelrunde zu machen und dazu gehört nartürlich das Schwert aus dem Stein ,welches von Artus(Hier ein Miliz) rausgezogen ,nachdem all zu viele gescheitert sind, nach dem rausziehen wird der Miliz zu Dario^^.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (147,96 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

ForShadowsSake
30.08.2011 00:52

"I am Mordred, Sir Mordred."

Mordred ist ebenfalls Ritter der Tafelrunde. Außer Lancelot und Parcival weiß ich sonst keine aus dem Kopf...

MeinNickistdochEGAL
Gast
16.02.2011 08:17

@Flodder ich halte Erec für eher unpassend, da er eigentlich ein Ritter der Tafelrunde ist -> Wikipedia, Ritter der Tafelrunde

Tjuri
19.11.2010 13:45

das mit dem skalieren hab ich erst letzte Woche herausgefunden

kindofthewold
19.11.2010 13:36

@ Peter-FS
ich hab acuh wieder was dazu gelernt

fighty
19.11.2010 13:12

@tjuri:
Stimmt. "Excalibur"
Und das ist auch der Titel eines älteren Films der durchaus zu empfehlen ist.

Peter-FS
18.11.2010 23:59

Wieder was gelernt, wusste gar nicht, dass man die Entities auch vergrößern kann. Dachte immer funktioniert nur bei Resourcen. Getestet, bin begeistert!

Nette Idee, na dann mal los an die Arbeit!

Skilldragon
18.11.2010 22:30

Ja baue "Mordred" wohl nicht ein ist eher nur ein Auschnitt ,wo er die Tafelrunde zusammenstellt (beispiel von STronghold Legends). Mordred gibt es öfters ,ich glaub auch bei Siedler 5 z.b. Karte Kaliox

Flodder
18.11.2010 22:07

Ach eins noch,Skilldragon:
Sei bloss vorsichtig, wenn Mordred auftaucht, denn bei einer Schlacht gegen Mordred kommt Artus zu Tode und Excalibur warf man zurück in den See. Dort soll es der Sage nach noch immer ruhen.

... und der Sage nach soll dieser gewisse Mordred immer noch unter uns weilen.

Flodder
18.11.2010 21:34

Interessante Idee, Skilldragon!
Aber passt nicht besser Erec zu wählen? Dario hat unter "Kollegen" einen "gewissen Ruf", der nicht zu King Artus passt.

Als "Stütze" zur Story könnte auch dieser Link hilfreich sein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Excalibur

Noigi
18.11.2010 20:51

Hübsch!
Wenn noch nicht geschehen, würde ich das Schwert mit ALT-Mausrad aufs Maximum hochskalieren, damit es in dem riesen Steinhaufen nicht optisch untergeht.

Skilldragon
18.11.2010 18:48

ok danke

Tjuri
18.11.2010 18:39

wird escalibur nicht excalibur geschrieben ???

LG Tjuri

Tjuri
18.11.2010 18:35

nicht schlecht, sieht echt gut aus

fighty
18.11.2010 18:29

Die Umwandlung zu Dario frei nach der Arthus Sage ist ja toll!

Skilldragon
18.11.2010 18:03

Habe einfach den Boden erhöht.

Legende
18.11.2010 18:00

so sieht es also aus...
schon gut!
Würde noch von einer Seite einen Stein wegnehmen(am besten den vorne),damit man an das Schwert "herankäme".

PS:Wie hast du das Schwert so hoch bekommen, war das von anfang an so "hoch"? ich würde denken es wäre komplett im Stein und gar nicht zu sehen, was ja nicht sinnvoll wäre

JetMan
18.11.2010 17:36

Sieht optisch sehr ansprechend aus!

Mordred
18.11.2010 17:09

Tolle Idee!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum