Skilldragon
03.11.2010 19:40
1056 mal angesehen

Neue Map

Ich arbeite zur Zeit an einer neuen Map ,habe im Sachen Map wohl die Hälfte(wie zu sehen). Hätte aber ne Frage ,wo man die größere Brücke downloaden kann. Antworten wären nett.
Story ist noch nicht ausgedacht nur die einzelnen Quest und Aufgaben.

Winterversion:
http://h-1.abload.de/img/screenshot-03.11.20101euzz.jpg


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (104,14 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Ivoleon
05.11.2010 15:50

net, ich liebe so kleine high-tech siedlungen (d.h.: voll aufgerüstet)die ordentlich rostoffe machen und eine gute militärgewalt sind, einfach süß!!!

Ivoleon

Skilldragon
04.11.2010 14:19

danke werde ich brauchen ,ist ja noch ein stück

kindofthewold
04.11.2010 11:29

viel glück beim erstellen der map

jugl
03.11.2010 22:07

Kartenglättung sollte aus meiner Erfahrung heraus nur dann eingesetzt werden, wenn du eine Höhenmap einbinden willst. Ansonsten sollte man die Finger davon lassen und besser mit dem Terrainwerkzeug arbeiten.

Öfter mal den "Grid" einschalten und auf Kanten und Verwerfungen achten.

Gruß
jugl

Skilldragon
03.11.2010 21:56

Danke ,ich muss sagen die Kartenglättung funktion hat mich echt zu durchdrehen gebracht weil dann die Minen und die Brücken zu sehr sich verschieben ,also diese Funktion nutz ich nicht mehr so oft ,das ändern hat immer ewig gedauert.

die-FREIE-enzyklopaedie
03.11.2010 21:31

schaut super aus

jugl
03.11.2010 19:52

Du meinst bestimmt die große Ziegelsteinbrücke. Guckst du hier :

http://www.siedler-games.de/fo...-ziegelsteinbrueckenbrush.html

Gruß jugl

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum