Mordred
31.10.2010 17:10
547 mal angesehen

Probleme

welche sie heute haben, ist wohl schnell zu sehen :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (46,31 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

kindofthewold
23.11.2010 20:35

Da Genb]a[/b]rb]a[/b]tor

fighty
31.10.2010 23:56

Tja, richtiges Schreiben ist wohl ähnlich schwer wie richtiges Programmieren. Schon in der 1. Zeile wird 's problematisch!

Wolschinkateich
31.10.2010 20:59

Wenn ich das schon sehe: "Wir bitten um ihr Verständnis!" Was soll ich den verstehen, wenn niemand Gründe der Probleme nennt? Inzwischen ist es ja auch gängige Praxis, nach kilometerlangen Baustellen - auch solchen, auf denen keinerlei Bautätigkeit festzustellen ist - den aus dem Stau kommenden Autofahrer mit Schildern zu verabschieden, auf denen ihm für sein Verständnis gedankt wird. Wie wäre es stattdessen mit: "Wir bitten um Entschuldigung!"

die-FREIE-enzyklopaedie
31.10.2010 18:24

Dauert wahrscheinlich nicht ewig

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum