Wergat
27.10.2010 19:33
1151 mal angesehen

Inselwelten

Meine erste Map :D
Ein paar Screenshots...
Ich suche noch ein paar Tester;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,95 MB)


Kommentare

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kindofthewold
05.11.2010 10:26

ist zwar ne diaschow aber machst spass

Tjuri
01.11.2010 20:47

ich auch

Peter-FS
31.10.2010 23:43

Die Menge an Trupps hatte ich bisher nur wegen eines Skriptfehlers (Endlosproduktion). Gegen die Übermacht antreten ist eine echte Herausforderung!

Tombo
30.10.2010 12:16

Oha das sieht echt heftig aus Genau das was ich mag Schön

Tjuri
30.10.2010 09:55

wow man muss schon sagen :

das geht ab (ich bin tester)

LG tjuri

Skilldragon
29.10.2010 23:01

Das ist es was ich liebe ,einfach ein riesiges gemetzel ,das bringt einfach wieder Stimmung und baut schön Stress ab ,einfach mal zu schauen und geniessen. Geil Gemacht .

Mordred
29.10.2010 16:37

Ist ja, wie Wergat geschrieben hat, eine Kampfmap.
Und da sie nicht besonders groß ist, hat der Computer auch nicht viel mehr zu tun als bei anderen Maps.

Kalle
29.10.2010 09:18

... die Anzahl an Soldaten erinnert mich an Cossacks (Game hatte ich gekauft, angespielt und gleich verschenkt !)

Wergat
28.10.2010 18:41

@Flodder
So lange es nicht als SimpleJob() gestartet wir ist alles gut
bei meinem Schlepptop funktioniert alles auch ohne "Dinkel-Dual-Prozessor V.123" oder sonst was.
Die Bilder sin alle auf "leicht" gemacht d.h. viele Truppen,()
bei "Schwer" sieht es dann anders aus...
@Legende
ich war schon fast geneigt einen Sammel-Screen zu dem Thema zu Posten: "Meine 8 lustigsten Fehler in meiner Neuen Map". Du willst wirklich nicht wissen was alles passieren kann...

Legende
28.10.2010 18:25

Das Gewehr bei der Schatzkiste sieht auch interessant aus
Wurde dort gekämpft oder ist das "Verschönerung"

Flodder
28.10.2010 17:29

jop Tjuri:
"Ganz schön heftig!"
UND GANZ SCHÖN RECHENINTENSIV!
...ich fürchte, das wird so manchen Rechner in die Knie zwingen und nicht jeder Spieler wird bereit sein, sich deswegen einen neuen "dual core hyperdingsbums 4-KernPrcessor-rechner" zuzulegen.

Tjuri
28.10.2010 16:42


ist ja ganz schön heftig

Wergat
28.10.2010 16:10

Oh ähh...
Sorry Mordred *schäm extrem*
Dank an Mordred weil er mir sehr geholfen hat Landscape und Skript...
*schäm*
@Flodder
Den "Fehler" im Bild habe ich nicht "behoben" weil (ich zumindestens) es besser so finde.
Dario:"Mist! Ich hätte beide Schlüssel mitnehmen sollen..."

Mordred
28.10.2010 15:28

Hm.
Könntest ja wenigsten dazuschreiben, dass das Landscape etwas aufgearbeitet wurde...

Tjuri
28.10.2010 15:25

Ich teste gerne

Flodder
28.10.2010 03:29

Edit:
smily in der Create-Funktion bitte durch geschlossene Klammer ersetzen!

Flodder
28.10.2010 03:25

hi wergat,
bild oben rechts....:

das kannste vermeiden, indem du die geschlossene truhe gehen eine offene "replaced". dann stehen die nicht ineinander.

muster:
1. per skriptbefehl geschlossene erstellen:
SetEntityName(Logic.CreateEntity(Entities.XD_ChestClose, 3400, 30200, 0, 0),"kiste1"

2. kiste replacen, wenn dario da:
ReplaceEntity("kiste1",Entities.XD_ChestOpen)

fighty
27.10.2010 19:42

1. Map, das ist aber super!

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