merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
20.10.2010 23:35
826 mal angesehen

Schon wieder Holzfäller

Beim testen geschehen: Der Holzfäller verlässt die Hütte, läuft ein paar Schritte, stoppt, kehrt um und geht in seine Hütte. Holz fällen? Keine Lust!
Dabei hisst er sein Fähnchen am Hüttchen und zieht sie wieder ein.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (239,25 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
22.10.2010 21:27

@fighty: In mind. 10 weiteren Tests hat er brav den Baum neben der Steinmetzhütte gefällt. Da dies der letzte Baum in Reichweite war, fiel anschliessend seine Hütte zusammen. Vielleicht konnte er sich daran erinnern? Wäre ne neue Qualität der KI

fighty
22.10.2010 11:52

Liegt wahrscheinlich am Sumpf der mit Steinen blockiert ist. Der Umweg ist dem Holzfäller zu weit !

addico
22.10.2010 10:51

sieht ja witzig aus ich hab auch noch ein screen wo ein Holzfäller einen Baum fällt und dann da stehen bleibt

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
21.10.2010 00:53

Nein, "hell" testen beim gelben Gegner, ist auch nur 1 Mal vorgekommen, aber trotzdem ärgerlich für den Spielfluss

fighty
20.10.2010 23:40

Spielst du hier in Gelb ?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum