kindofthewold
20.10.2010 18:12
847 mal angesehen

UbiFailSoft

Nochmal so ein fall.
Entweder sidn es feindliche Barbaren und die sind dann auch wirklich feindlich oder freundliche barbaren die dann freundlich sind.
ABER; BITTE UBISOFT! EINE MISCHUNG AUS BEIDEM GEHT NICH!!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (158,90 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

kindofthewold
21.10.2010 17:39

ich weiss nur dass man 8 drücken muss wenn man den hat

die-FREIE-enzyklopaedie
21.10.2010 15:49

ja Mordreds Screentool, das geht aber nur in eigenen Maps weil man da ein Script in Die Map kopieren muss

kindofthewold
21.10.2010 13:27

achja, wenn ich schonmal hier nen screnn gepostet hjabe, gibts eigentlich nen srennshot tool mit dem man das gui ausblenedn kann?

Tjuri
21.10.2010 12:38

HA das könnte schon fastnen Funscreen sein

Lordcerii
21.10.2010 06:15

Was soll's überhaupt bringen, die Barbaren als feindlich anzuschreiben? Die sind für gewöhnlich feindlich.
PS: UbiFAILSoft

die-FREIE-enzyklopaedie
20.10.2010 20:10

na wohl eher:

SetPlayerName(2,"Verbündete Barbaren")


kindofthewold
20.10.2010 19:36

die-FREI-enzyklopaedie hat recht. wolf im schafspelz. aber man hätte trotzdem sowas wie

ChangePlayerName2("Barbaren") 


machen können...

die-FREIE-enzyklopaedie
20.10.2010 19:28

Ich glaube das ist "Der Wolf im Schafspelts NR.1" und da hat man den Dario und muss ne Kathedrale bauen...

totalwarANGEL
20.10.2010 19:10

Welche Map ist das? Das hört sich alles nach Smaragdebene aus Legenden an, aber wo kommt der Dario her?

die-FREIE-enzyklopaedie
20.10.2010 18:47

Das passiert wenn man den Hauptmann der Barbaren verwundet,
also kein Fehler, nur der Name bleibt.
Der Hauptmann ergibt sich dann und mann muss ihn zur Burg bringen um ihn in das Verlies zu werfen

Peter-FS
20.10.2010 18:45

Daran hatte ich ja gar nicht gedacht, dass es sich um eine Ubimap handeln könnte. Wenn es so ist, können die natürlich schon was dafür. Vielleicht werden sie auch noch feindlich!

Legende
20.10.2010 18:37

Wenn es eine Karte von Ubi ist, ist es nicht so gut durchdacht, man könnte den Namen ändern oder von anfang an den namen einfach "Banditen" nennen.

Nunja, jeder macht Fehler, und dort sind auch nur Menschen.

Peter-FS
20.10.2010 18:33

Ubi ist da unschuldig. Du kannst einen freien Namen vergeben und den Player als Freund, Neutral oder Feind definieren.

kindofthewold
20.10.2010 18:13

Achja, warum es mir aufgefallen ist, ich wollte grade angreifen, aber wenn die halt freunlich sind geht des schlecht...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum