LordFWD
20.10.2010 04:34
804 mal angesehen

Angler


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (54,90 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

manuela1959
22.10.2010 19:58

Sehr schön was du da immer hinzauberst!!

Tjuri
20.10.2010 17:47

@ fighty

witzig

fighty
20.10.2010 17:04

Ein Angler stand am Strand,
die Angel in der Hand,
an der Leine hing ein Barsch,
das Wasser reicht ihm bis zum
... Knie

Annosiedler
20.10.2010 12:56

Leider hat es wohl noch niemand geschafft, sehr schade, aber man fndet ja immer noch neue Sachen in S6 heraus...

Gast
Gast
20.10.2010 11:47

Wunderschöner Screenshot!
Es passte halt nicht zum knalligen Grafikstil. (Vermute ich mal)
Aber wenn man es in *.ini hätte ändern können wäre es schon schön gewesen.
(Halb) OT:
Hat man es eigtl. geschafft die bba-Archive zu entpacken und wieder zu packen?
Dann könnte man einen Tag-Nacht-Zyklus ja nachträglich über ein Script einfügen...
Zumindest in Siedler 5 hat es ja jemand geschafft (Chromix, Nevermind oder OldMcDonald glaube ich), allerdings war ich bisher zu doof zlib oder was das war, mit TEA auszustatten und zu kompilieren und mittlerweile ist das Xentax-Wiki leider down. Und vom BBA-Archiver habe ich leider nur ein Icon und keine exe oder zumindest einen Quellcode gefunden.

Annosiedler
20.10.2010 11:26

Ja, sehr schön.
Ich frag mich echt warum BB das nicht ins Spiel gebracht hat (die Nacht mein ich) funktioniert doch wunderbar.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum