Legende
16.10.2010 15:33
925 mal angesehen

Höhleneingang

Was wird das wohl rauskommen?
Aus meine kommenden Map Barbareninvasion...

Bitte bewerten und kommentieren, Verbesserungsvorschläge auch, wenn ihr welche habt.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (627,29 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

ForShadowsSake
23.04.2011 02:26

der "falsche" Dario kann auch seien Fähigkeiten nicht einsetzen...

fritz_98
18.10.2010 12:15

Dieser "falsche" Dario war eben früher mal der "richtige" Dario. Was auch Trailer bei Youtube beweisen. Nu isses eben nur noch der Doofbar.

Lord_Northburgh
17.10.2010 14:32

Schaurig!
Und dieser PU_Dario1 ist schon ärgerlich.

Nebenbei hab ich solche winzigen, grünen Sterne im Bild bemerkt .

LG
Lord Northburgh

totalwarANGEL
17.10.2010 01:04

Hab mich schon immer gefragt, wozu dieser falsche Dario gut seien soll.

Ivoleon
16.10.2010 22:37

ich find der höhleneingang ist nich richtig sichtbar und würd deshalb noch das enty mit den 3felsbroken übereinander die eine höhle bilden (hab namen vergessen) das teil wo du in erbe old kings kastle als letzes hinmmusst.

Ivoleon

Legende
16.10.2010 20:58

dario verändert.
habe aber dario1b
find der sieht besser aus.

die-FREIE-enzyklopaedie
16.10.2010 20:26

Beim Dario1 is die Animation unten rechts nicht die echte sondern ein Regent Dovbar ist zu sehen.
Beim Dario1a ist die Animation richtig!

Tjuri
16.10.2010 19:49

was ist denn bei Dario1 u. Dario1a der Unterschied ???

LG Tjuri

PS.: Sieht gut aus

totalwarANGEL
16.10.2010 19:10

Zitat von Legende:
Höhe der Landsschaft verändert die höhe des Eingangs


Nicht nur das. Die linke Seite reicht nicht bis zum boden und schwebt in der Luft.

Zitat von Legende:
Bitte bewerten und kommentieren, Verbesserungsvorschläge auch, wenn ihr welche habt.


Nimm statt dem PU_Dario1 einen PU_Dario1a. Der sieht genauso aus und hat die eichtige Animation.

Legende
16.10.2010 16:23

Soll den Effekt erzeugen, dass es dort unterirdisch weitergeht
Ohne schwarzen Untergrund sitzt er aber ganz normal auf dem Boden.

fighty
16.10.2010 16:16

Die Felszacken über dem Eingang scheinen zu schweben, wirkt etwas unnatürlich ansonsten ist die Formation große Klasse.

Legende
16.10.2010 15:46

ne, ich finde das passt dort nicht rein.
Habe den bei einem anderen eingang mit der gleich steinfarbe, dort schon, aber hier...

Und die dinger haben ein rissiges Problemie Höhe der Landsschaft verändert die höhe des Eingangs, und das hat mich wahnsinnig gemacht

die-FREIE-enzyklopaedie
16.10.2010 15:43

Vielleich ein XD_CaveEntry aber sonst sieht super aus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum