totalwarANGEL
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15-10-2010 14:27 Viewed 879 times |
"Neues" Fenster entwickelt
Auf der suche nach neuen Anzeigemöglichkeiten für ein Projekt, habe ich das GUI von Siedler durchforstet und das hier gefunden. Das sind übrigens nur 2 der 4 möglichen Fenster.
Comments
die-FREIE-enzyklopaedie
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15-10-2010 18:10 |
und Text mit XGUIEng.SetText... steht ja im GUI-Elements.
Danke
Mordred
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15-10-2010 17:36 |
XGUIEng.ShowWidget("GCWindow",1)
und dann die störenden Felder wegmachen.
die-FREIE-enzyklopaedie
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15-10-2010 17:09 |
Script?
Flodder
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15-10-2010 17:02 |
Zitat TWA:
>>Okay, ich geh jetzt heulen... <<
Kopfstreichel und tröst!
totalwarANGEL
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15-10-2010 16:52 |
Toll... ihr kennt das schon...
Ich dachte ich hätte auch mal was tolles gefunden. Okay, ich geh jetzt heulen
die-FREIE-enzyklopaedie
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15-10-2010 16:48 |
Verrätst du den Script ??
Mordred
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15-10-2010 16:08 |
Das ist doch dieses Infofenster für Gebäude, dass im Spiel nicht aufgetaucht ist, oder?
Habs neulich auch mal ausprobiert, konnte damit aber nicht so viel anfangen, da ich nur eins brauche...
Flodder
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15-10-2010 16:03 |
Zitat TWA:
>> Wieso kommt es dir bekannt vor? Hast du schon mal mit GC rumgespielt<< Zitat Ende
Alter Hut!
totalwarANGEL
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15-10-2010 15:23 |
Die werden verdeckt. Das is aber wurscht, weil man das Ding ein und ausschalten kann.
Wieso kommt es dir bekannt vor? Hast du schon mal mit GC rumgespielt
Flodder
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15-10-2010 15:17 |
Hi TWA,
kommt mir seeehr bekannt vor!
Schon mal getestet, was mit den Fenstertexten passiert, wenn gleichzeitig oder "noch" eine stinknormale Message läuft?