Peter-FS
15.10.2010 00:12
889 mal angesehen

Mystischer Raum

mit kniffligen Aufgaben und einigen Effekten.(kleiner Appetitmacher)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (97,44 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
16.10.2010 15:08

@merkel
Mit Noigis ItM kannst du das alles was du aus Siedler 3 kennst auch in Siedler 5 haben.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
16.10.2010 13:12

Das ist eine völlig andere Siedlerwelt! Flunkern, Glühen, Strahlen, Gebäude von innen, 3D, Perspektive... - Dafür recht sparsam Siedler und Scripting-Probleme.
S3 ist da eher "on the roots", nur 2D, ohne Perspektive, Strahleneffekte nur bei Mini-"Gewitter", dafür aber Völkerwanderungen, ganze Bau- und Waffenkonzerne und Schlachten mit 1.000-enden Solis gleichzeitig, und das alles mit ur-ur-ur-alt PC's. Wo ist da der Fortschritt? fragt belustigt
merkel

Mordred
15.10.2010 16:05

sieht klasse aus
Hast Du es jetzt geschafft, die Kamera im Raum zu behalten?

Peter-FS
15.10.2010 14:27

Der Strahl wird in einem HiResJob jedes 5te mal 8x erzeugt, also alle 0,5 sek. 8x. Deshalb auch die Menge an Partikeln.

Legende
15.10.2010 14:14

Hab es selber mal nachgeprüft, wenn man einen einzigen GGL_Effects.FXDieHero
erzeugt, dann sieht man das Glitzern nicht, seh ich zumindest nicht...
Ab 3 Strählen seh ich das Glitzern, und es kommt nur beim Erzeugen...

Wieviele sind es bei dir?

Lord_Northburgh
15.10.2010 14:02

Hi Peter-FS

deine Maps gefallen mir. Freu mich schon auf diese Karte.
Schöne Effekte. Apropo "kleiner Appetitmacher!", das ist kei kleiner, sondern ein Großer Appetitmacher

LG
Lord Northburgh

Peter-FS
15.10.2010 11:59

Bin zwar noch nicht so lange auf der Base, habe aber schon einige Jahre (ähh, Jahrzehnte) Programmiererfahrung in anderen Sprachen

fighty
15.10.2010 11:02

Super Bild, fast fantasy movie like.

Legende
15.10.2010 10:53

Ich meine, du bist noch nicht so lange auf der Base und hast schon Maps, die nicht nur "hingeklatscht" sind, find ich ziemlich schnell

Und passend zu dem Effekjt habe ich auch eine Ideefür eine andere Karte, eine Mauer, die sich komplett durch die Karte zeiht aus den Säulen und man kann nicht durchgehen, bzw. alles in der Nähe stirbt...aber das dauert noch...

Peter-FS
15.10.2010 10:38

Ist ein FXDieHero Effekt, der immer wieder gestartet wird. Nehme an, die Partikel entstehen beim Beenden und/oder Starten. Sieht auf jedenfall im Zusammenspiel mit dem Altar klasse aus, finde ich. @Ledende: Man muss Phantasie und Ideen haben und versuchen sie umzusetzen.

Legende
15.10.2010 09:23

Dafür, dass du noch nicht so lange auf der Seite bist...

@TWAen hatte das Siedlertem auch im Dreißigjährigen Krieg part 1, bei einer Kathedrahle...

totalwarANGEL
15.10.2010 09:20

was sind das für partikel bei dem Altar? Also ein oder mehr FXDie kann ich erkennen aber diese Partikel... Ein Altareffekt der grad beginnt?
Super Sache.

Annosiedler
15.10.2010 00:28

geil, zu schade das man sowas nicht in S6 realisieren kann :*(

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum