addico
14.10.2010 11:19
1103 mal angesehen

Berg wird planiert?

Habt ihr das auch schonmal gesehen das ein Berg laniert wird???
Hab ich bei einer Zufallskarte gesehen dass die das gemacht haben^^

gruß addico


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (111,67 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

addico
14.10.2010 13:58

naja is mir eben aufgefallen als ich gespielt hab und das mit der gleichfarbigen begrenzungslinie is bei mir auf passiert bei 19 gegnern

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
14.10.2010 13:26

Ja es gibt sogar noch weitere "unmögliche Orte".
z.B. können Hölzfäller durch dichte Begrenzungssteinmauern "durchschlüpfen", wenn der Baum gefallen ist und sie Äste abholzen. Dann können sie auch schon mal im Meer stehen. Oder über einen "Fluss" aus Meer springen. Sonst kann dan keiner.

fighty
14.10.2010 13:25

Stimmt. Bei steilem Gelände - hier der Berg - ist die zu planierende Baustelle viel größer als angezeigt.

Wuchtel
14.10.2010 11:50

Das ist normal wenn du ein Gebäude direkt neben ein Berg setzt .Dann schaufeln die Planierer was von Berg weg und du kannst dort keine Miene setzen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum