die-FREIE-enzyklopaedie
10.10.2010 14:56
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Wie lustig

Ich lach mich ja selbst kaputt. Was man nicht alles machen kann!!
hihihi


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Mordred
11.10.2010 14:22

 local spieler   = 1
 local rotation  = 90 -- von 0 - 360
 local entitytyp = Entities.PB_Residence2
 local position  = GetPosition("HausbauPos")
 -----------------------------
 Logic.CreateEntity(entitytyp,position.X,position.Y,rotation,spieler)

Legende
11.10.2010 13:56

Meinte im Script!
Im Editor so:
Entitie auswählen, Umschalkttaste gedrück halten und dann mausrad.

Legende
11.10.2010 13:36

Im Spiel selber kann man die nicht drehen, im Editor musst du eben beim Beispiel die Kordinaten, die Drehung und die Entitie-Sorte ändern.

kindofthewold
11.10.2010 13:27

danke, aber das meinte ich nicht ich meinte, wie man zum beispiel die PB_Residence2 um 90° dreht...

Legende
10.10.2010 19:35

Mit dieser Funktiuon kann man Gebäude püer Script auf die karte setzen:

function InitAkt2()
	tableAkt2 = {
	{Entities.CU_Evil_Queen,12600,8700,0,1,"Beline"},
}
	for i = 1, table.getn(tableAkt2) do
		SetEntityName(Logic.CreateEntity(tableAkt2[i][1],tableAkt2[i][2],tableAkt2[i][3],tableAkt2[i][4],tableAkt2[i][5]),tableAkt2[i][6]);
	end
	Akt2Szene1Briefing1()
end


In der zeile:
{Entities.CU_Evil_Queen,12600,8700,60,1,"Beline"},
wird eine CU_Evil_Queen(Karla) an den Kordinaten 12600:8700 erzeugt , die nächste Zahl bestimmt die Rotierung, wenn man alle werte so durchgeht bekommt man diese Drehung, in einer Schleife geht es dann aber deutlich schnller, letzteres weiß ich nicht genau.

kindofthewold
10.10.2010 19:09

wie dreht man spieler gebäude?

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