die-FREIE-enzyklopaedie
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10.10.2010 14:56 861 mal angesehen |
Wie lustig
Ich lach mich ja selbst kaputt. Was man nicht alles machen kann!!
hihihi
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Kommentare
Mordred
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11.10.2010 14:22 |
local spieler = 1 local rotation = 90 -- von 0 - 360 local entitytyp = Entities.PB_Residence2 local position = GetPosition("HausbauPos") ----------------------------- Logic.CreateEntity(entitytyp,position.X,position.Y,rotation,spieler)
Legende
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11.10.2010 13:56 |
Meinte im Script!
Im Editor so:
Entitie auswählen, Umschalkttaste gedrück halten und dann mausrad.
Legende
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11.10.2010 13:36 |
Im Spiel selber kann man die nicht drehen, im Editor musst du eben beim Beispiel die Kordinaten, die Drehung und die Entitie-Sorte ändern.
kindofthewold
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11.10.2010 13:27 |
danke, aber das meinte ich nicht ich meinte, wie man zum beispiel die PB_Residence2 um 90° dreht...
Legende
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10.10.2010 19:35 |
Mit dieser Funktiuon kann man Gebäude püer Script auf die karte setzen:
function InitAkt2() tableAkt2 = { {Entities.CU_Evil_Queen,12600,8700,0,1,"Beline"}, } for i = 1, table.getn(tableAkt2) do SetEntityName(Logic.CreateEntity(tableAkt2[i][1],tableAkt2[i][2],tableAkt2[i][3],tableAkt2[i][4],tableAkt2[i][5]),tableAkt2[i][6]); end Akt2Szene1Briefing1() end
In der zeile:
{Entities.CU_Evil_Queen,12600,8700,60,1,"Beline"},
wird eine CU_Evil_Queen(Karla) an den Kordinaten 12600:8700 erzeugt , die nächste Zahl bestimmt die Rotierung, wenn man alle werte so durchgeht bekommt man diese Drehung, in einer Schleife geht es dann aber deutlich schnller, letzteres weiß ich nicht genau.
kindofthewold
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10.10.2010 19:09 |
wie dreht man spieler gebäude?