kindofthewold
04.10.2010 16:51
680 mal angesehen

Vorschau auf meine erste Karte (part1)

das ist ein Vorschau auf meine karte die ich momentan erstelle. damit sie jedoch zur Vollendung kommen kann benötigt es noch etwas zeit und eine antwort auf meine frage ( http://www.siedler-maps.de/forum.php?action=showthread&threadid=10626 ) .

in der Mission spielt man "mal wieder" der bösen und vernichtet einen von Darios Stützpunkten.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (154,02 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
07.10.2010 15:43

Ist nett, aber sollte noch etwas mehr Objekte & Bewuchs haben. Bis jetzt ist es etwas kahl.

kindofthewold
06.10.2010 13:24

Wurum es geht:

Man selbst ist helias, der der "laufbursche" in darios Palast ist. er wird jedoch im laufe der Zeit immer wichtiger, und kommt schliesslich sogar einer intriege auf die spur. reines Strategiespiel.

Legende-
Gast
05.10.2010 19:58

Ist jetzt nicht wahr, ich auch

Mordred
05.10.2010 18:01

Mist! Da hatte einer dieselbe Idee
Ich hoffe, meine Map kommt bald raus; auch dank den sehr fleißigen Testern.

Hmm.. Mit dem Plateauwerkzeug würde ich nur sehr vorsichtig umgehen.

kindofthewold
05.10.2010 18:00

@ Peter-FS

ich weiss, das soll jetzt auch nur die burg des spielers sein, und alles ist auch noch in "testphase" es wir dalso getestet ob der skript funktioniert, die landschaft kommt erst noch.

Außerdem arbeite ich an einer Mission die komplett "innen" spielt, man läuft in darios palast rum und erfüllt quests für ihn. in der mission erbaut man selbst keine siedlung.

Gast
Gast
04.10.2010 18:29

Schön, dass du dich da ranwagst
Ich finde der Boden sollte nicht komplett falch sein, (Natürlich nicht übertreiben, aber ein bisschen Höhenunterschied macht die Optik gleich sehr viel interessanter )
Ansonsten würde ich PeterFS zustimmen, dass ein bisschen mehr Vegetation dem optischen Gesamteindruck sehr gut tun würde.
Lass dich bloß nicht von der Kritik unterkriegen, meine ersten Versuch waren auch durch solche Tipps optimierbar, mit der Zeit kriegt man aber immer mehr ein Auge dafür und es sieht immer besser aus.

Peter-FS
04.10.2010 17:58

Sieht ja ziemlich duster aus, sind das die Bösen? Meiner Meinung nach fehlt noch ein bisschen Natur: Bäume, Sträucher, Gräser und Steine.

kindofthewold
04.10.2010 16:52

Bitte kommentiert und bewertet!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum