Hanke
03.10.2010 16:49
1041 mal angesehen

Die Jünger Jesu

Auf merkels MfZdO1 kam es immer wieder zu einem Struktur Error und anschließend waren alle Meere begehbar, doch konnten die Solis dort nicht anhalten, wahrscheinlich wären sie dann untergegangen. Dafür konnte ich meine Fähre nicht mehr entladen.

Diesen Bug hatte ich noch nie.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (228,66 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

anonymous
Gast
27.02.2012 21:04

hatte mal einen ähnlichen, da konnte auf ein mal jeder über Sumpf laufen o__O War schräg und war dem Konzept sehr undienlich, da der Sumpf eine Grenze darstellen sollte, die mich mehr oder weniger schützt >< schöne ******** kann ich da nur sagen XD

DDS
Gast
05.10.2010 15:20

Die Schiffe fahren auf dem Land, wieso sollen die Menschen dann nicht auf dem Wasser laufen dürfen!

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
03.10.2010 22:33

Ich bin sprachlos! Weder war das geplant noch ist es in den zahlreichen Tests aufgetreten. "Absperrungen" gibts nur beim Turm - also mir ist das ein Rätsel...
Die Map ist eigentlich eine sehr normale Map ohne grosse Tricks.
Aber der Screenshot ist schon gut!

Andi
03.10.2010 20:04

merkel!!! wie hast du das gemacht

fighty
03.10.2010 20:00

Wie die über's Wasser spurten... einfach genial der Bug.

addico
03.10.2010 18:56

sieht ja lol aus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum