fighty
01.10.2010 19:44
645 mal angesehen

Neuartiger Steinhaufen

Beim Maptesten sehe ich einen neue Form des Steinhaufens ähnlich einer Mauer.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (57,24 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
02.10.2010 14:19

Vom Aussehen her kenne ich so ähnliche Dinge, wenn man Riffe/grosse Steine mit Steinen zum Bauen auf engen Raum kombiniert, aber dann kein Nutzen! Ne Flasche steht auch noch davor.
Was es in S3 (noch) so alles zu entdecken gibt...

fighty
02.10.2010 11:59

Der Stapel ist gesetzt & nutzbar (Bau-goodies) und er ist bis auf einen halben Pixel als Landverbindung vollständig von Wasser umgeben.
Vielleicht macht das den Artefakt.

Andi
01.10.2010 21:28

Hast du an diesem Punkt irgendeinen Warenstapel gesetzt(direkt am Wasser und Grenze zwischen rot und schwarz) und--> ist dieser Warenstapel(sieht aus wie Stein) nutzbar oder totes Objekt?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum