7001
29-09-2010 21:31
Viewed 790 times

Im Eisland screenshot 2

Und hier poste ich nochmal einen Screenshot von meiner derzeitigen Map an der ich Arbeite. Auserdem suche ich 1 - 2 Leute die sich freiwillig melden um die Map mal zu testen und mir feedbacks geben können was noch verbesserungsdürftig ist etc.

Lg Dominik


Click on the image to view it in full size (323,00 KB)


Comments

» Write a comment

Zaubermond
31-01-2011 19:34

Das Bild ist echt genial. Wirkt als ob Christo den Berg in Watte eingepackt hätte.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
15-12-2010 12:32

Das sieht ja aus wie der letzte Rest eines Gletschers, nur der Bewuchs auf dem Gletscher wäre dann wenig realistisch! Ausserdem müssten dann noch Eiszapfen oder eisgepanzerte Wasserfälle im Eis sichtbar sein.
Aber der Talraum ist schon Spitze, man möchte gleich die Wanderschuhe anziehen!
Noch was: die senkrechten Felsspitzen wären in der (wirklichen) Natur schon lange umgefallen und glattgeschliffen, wie die Findlinge am See. Aber es gibt in karstigen Kalkgebirgen (Schwäbische Alb) mitunter solche Felsnadeln, dann aber dürfte es keinen See geben, weil im Karst alles Wasser versickert.
Im Granitgebirge (Zentralalpen) gibt es nur Felsblöcke, beinahe nie Felsnadeln, und die liegen immer mit der schweren Seite nach unten.

Tjuri
25-10-2010 14:07

Wow eine Schöne perspektive

Was die grafik angeht bin ich mit mordred auf einer höhe

Mordred
01-10-2010 18:38

wusste garnicht, dass S2 so gute Grafik hat..

Sieht echt klasse aus (so als S5Mapper ), vielleicht noch die Berge etwas schroffer gestalten.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum