Bochumer_Dom
27.09.2010 20:02
918 mal angesehen

Fertiggestellte Gestaltung

Soo, die Gestaltung meiner Map ist fertig :D
Ich hoffe ich komme noch dazu das Skript zu vollenden, habe nämlich einen ziemlich vollen Wochenplan :/
Wenn nicht, kann ich sie irgendjemand anderem geben der sie dann "Beskripten" kann :P


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (463,61 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Rafael
03.10.2010 00:40

Oh! Dominik lebt noch!
Die Dominikaner auch!
Hoffenlich klappt das mit dem Beskripten.

Bochumer_Dom
28.09.2010 22:50

Nein, der Händler war auf einer Karte die leider abhanden gekommen ist.
Allerdings hatte Flodder noch eine Sicherungskopie von dieser, sodass ich ggf. weitermachen könnte, wenn ich nochmal Zeit dafür finde ;D

Gast
Gast
28.09.2010 18:35

Ist der Händler, von dem du mal einen wunderschönen Screenshot gepostet hattest auch auf der Map?
Ich fand die Geschichte zu ihm sehr interessant

siedlerix
28.09.2010 18:08

Ich hoffe das scriptwürd genaoso gut wie die karte

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum