die-FREIE-enzyklopaedie
26.09.2010 15:52
677 mal angesehen

Meine erste Map-01-Der Wasserfall


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (181,52 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

die-FREIE-enzyklopaedie
27.09.2010 19:05

Der ist mit Mordreds Screentool aufgenommen, daher die Sicht.

Tjuri
27.09.2010 15:01

WOW !!!

beeindruckende Sicht

fritz_98
27.09.2010 12:14

@warrior: Und was ist mit SetPosition? Funktioniert das überhaupt mit Truppen (noch nicht ausprobiert).

@Legende: Weg durch den Wasserfall gibt es bereits, s. Prolog, erste Kampagnenmission im Hauptspiel.

die-FREIE-enzyklopaedie
26.09.2010 17:09

Die Steine Schweben nicht, ich muss zugeben: Schaut dumm aus die mach ich weg
Der Wasserfall beherrscht nicht die Story, in einem Quest geht es um die Handelsstraße die durch den Wasserfall führt

warrior1024
26.09.2010 16:59

Ist die Map nicht ein wenig mager, wenn ein Wasserfall die Story beherrscht?
Aber egal, lass ich mich überraschen!
Wie hast du die Steine zum fliegen gebracht?
@Legende:
Das Stargateskript aus dem Wiki ist schon nah dran, nur ein wenig gefährlich:
Wenn ein Soldat lebt, wenn sein Hauptmann stirbt, dann verabschiedet sich das Spiel!

die-FREIE-enzyklopaedie
26.09.2010 16:24

Das ist eine Handelsstraße sie ist im Winter nicht begehbar, und das ist auch extra so

Legende
26.09.2010 16:09

ein weg in einen wasserfall, das wäre doch mal eine gute idee, aber höhlen kann man ja (noch nicht) machen.

fighty
26.09.2010 16:08

Der Weg führt in den Wasserfall (nicht logisch) und Gras darf dort auch nicht wachsen. Die Kaskaden sind aber hübsch gemacht.

Legende
26.09.2010 15:55

die perspektive ist gut, aber die steine sehen so aus, als würden sie schweben.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum