Der_Dunkle_Siedler
25.09.2010 17:36
577 mal angesehen

In finsterer Nacht

Ach, das alte schöne Age of Empires II - The Qonquerors. Doch kaum hab' ich den Screenshot in ein Bildbearbeitungsprogramm getan - Alles schwarz mit bunten Punkten! Als ich das Spiel (lag noch in der Taskleiste) wieder weitergemacht habe, waren die Farbtüpfel auch da ... Das Gras war Grün-Rot das Meer violett, nur das Schwarz, das war weg. ^^
Unten ist die Menüleiste, von der Mitte bis rechts unten vier aztekische Kasernen. Die eingekreisten schwarzen Flecken sind Infanteristen, die Spitze links ein Anbau des Marktplatzes.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,06 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
02.12.2010 00:36

Wie das Überfliegen einer Großstadt.

DDS
Gast
28.09.2010 15:30

Na, dann lass ich lieber das Screenshot machen. Hat sich nach nem Neustart des Spiels wieder normalisiert.
Hab aber gelesen, dass die Screenshots immer so aussehen werden, egal was ma da macht ...

fritz_98
25.09.2010 20:16

Mach "explorer.exe" vor dem Start zu, dann stimmen die Farben. Kann man ganz einfach in ner Batch-Datei lösen, google mal.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum