Legende
25.09.2010 00:36
1059 mal angesehen

Karte von einem Freund

Ich habe diese Karte von einem Freund bekommen und er wollte, dass ich ihm das Script dazu schreibe, wird wohl nicht mehr lange dauern, da es nicht viel ist.(Hilfe von Flodder)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (379,58 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Skilldragon
26.09.2010 15:04

Leute ich habe ja nichts gegen euch nur gegen Legende weil er mie echt auf dem Sack geht ,er ist in letzter zeit echt nervig und macht nur Müll.Aber eure maps sind cool nur maiks nicht

Legende
26.09.2010 13:48

Die Arbeit an der map wird ab jetzt komplett eingestellt, keine einzige Funktion geht an Skilldrgaon(ersteller der Map).

Der Grund ist eine Nachricht von ihm, die wirklich nicht nötig war.

Flodder
25.09.2010 23:17

@Legende:
Skilldragon?? Wer ist das?
Weitere Hilfe bis zur endgültigen Klärung hiermit eingestellt.

Legende
25.09.2010 23:11

Ist EdgeColor01_AT,habe die Textur mit rechten mauklick ausgewählt.

Siedler_Team
25.09.2010 23:05

Zitat Legende:
>>Hab Land hingemacht, auch schwarz, würde man den fluss sonst im schwarzem bereich fließen sehen?<< Zitat Ende

die Textur im Randbereich ist EdgeColor01_AT.
zu finden unter "Texturen" im Ordner "Misc".

Wenn Du also dort land hinsetzt, wo der Fluss in den Randgereich fliesst, wird EdgeColor01_AT mit der Textur der Landmasse überschrieben. Ersetzt Du diese Landmassentextur mit EarthBlack01_AT ist die Landmassentextur zwar schwarz und auch nicht mehr begehbar, aber dennoch sichtbar!

Tip:
Besser die Landmassentextur wieder mit EdgeColor01_AT überpinseln.

Skilldragon
25.09.2010 19:43

Maik ,warum gibst du information von mir preis(oder solch ich denen mal deine Telefonnummer geben ,wäre doch witzig), imerhin solltest du mir nur helfen und nicht online stellen.

Legende
25.09.2010 17:45

Hab Land hingemacht, auch schwarz, würde man den fluss sonst im schwarzem bereich fließen sehen?

Mordred
25.09.2010 17:29

Apropos Fluss:
Im schwarzen Bereich würde ich dort Land hinbauen, einfach nur vom optisch schöneren wegen der Begrenzung.

Siedler_Team
25.09.2010 12:23

Mein Vorschlag:
Flussübergänge durch Brückenbaustellen oder offene Zugbrücken ersetzen. Das lässt weitere Quests zu und/oder ergänzt/erweitert den Spielablauf.

Legende
25.09.2010 12:06

heißt eigentlich steffen
n passste nicht mehr rein

finde die bewerge auf der Karte im weste generell sollten noch glatter, besonders bei der Burg

die im westen haben ihren eigenen Charme, er macht sonst Karten für "Knights and Merchants" und die sehen dort auch so ähnlich aus von der Form her...

fritz_98
25.09.2010 10:47

Steffe? Wer ist Steffe?

Sieht gut aus, aber die Berge im nördlichen Teil der Map sollten noch etwas geglättet werden. Sieht sonst sehr "spießig" aus.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum