Mordred
24.09.2010 17:31
796 mal angesehen

Blick auf die schwarze Festung

..die von Pilgrims eisernen Faust regiert wird.
Werden Kerberos, Varg und Mary es schaffen, neben all den inzwischen toten Helden, die Burg zu erstürmen?

Doch eine böse Überraschung wartet noch auf sie...

Kommt vermutlich bald raus, wenn ich noch ein bis zwei Stunden Zeit investieren kann + erste Testläufe.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (316,04 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
25.09.2010 12:24

Bei näherer Betrachtung....
sehe ich da eine Sonnenblume aus dem grab sprießen und das schneebedeckt im WINTER !

Mordred
24.09.2010 23:16

Soll etwas anknüpfen an "Das Böse in mir".
Dauerhaft Schnee gibts nicht, weiss auch nicht, warum ich den dauernd ins Bild gekriegt habe

Ich hoffe, sie wird zumindest etwas sicherer, als es Anfang einer Legende war.

Der Siedlungsaufbau verläuft ruhig, was auch daran liegt, dass mir Platz für Banditen ausgegangen ist.

Auf jeden Fall mit Schafen.

warrior1024
24.09.2010 19:46

Zitat von Legende:
ist dauerhaft schnee?

erinnert mich irgendwie an eine karte aus der kampange, weiß blos nicht an welche.


Schlacht um Evelance?
Folklung?

WOW, nicht schlecht!
Wird die Map so gut wie "Anfang einer Legende"meine Lieblingsmap von dir)?
Wird man auch unter Dauerbeschuss gestellt, wie in "Evelance"?

fighty
24.09.2010 19:14

Alle Achtung!
Sehr stimmungsvoll und gruselig.

Legende
24.09.2010 18:53

ist dauerhaft schnee?

erinnert mich irgendwie an eine karte aus der kampange, weiß blos nicht an welche.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum