fighty
23.09.2010 22:41
628 mal angesehen

Phantomkrieger

Beim Test einer neuen Map fiel mir in der Kampfhektik dieser Turm auf. Es war der 2. Anlauf, schon im 1. wurde einiges erobert aber dann war die Gegenwehr zu heftig. Der Turm war mit einem Schwerthieb zu erobern, da er LEER war. Wie aber konnte der Turm rückerobert werden, denn es sitzt niemand drin. Gibt es jetzt schon Phantomkrieger? Hatte ich den Turm an den Phantomkrieger verloren?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (86,96 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Hanke
23.09.2010 23:53

Ist mir auch schon mal passiert. Wenn beide Kämpfer praktisch zeitgleich das Zeitliche segnet muss der Turm einer Partei zugeordnet werden, obwohl kein Soli mehr da ist. Wer das allerdings entscheidet, weiß ich auch nicht.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum