Siedler_Team
23.09.2010 14:20
837 mal angesehen

Das Portal der Erbauer

Der Hero hat es nach etlichen Versuchen endlich geschafft, das Portal nach Khorinis zu aktivieren. Er müsste nur noch zur Steinkreismitte treten, um zur Stadt teleportiert zu werden.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (231,14 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
23.09.2010 17:58

@ Siedler Team
Danke für die Grüße.

Schön was du da draus gemacht hast. Bin schon fast schneeblind... XD

Mordred
23.09.2010 17:37

Meine Güte, wieviele XD_Sparcles stecken da wohl drin??
Jetz wäre es noch möglich, die Steine von unten nach oben zum leuchten zu bringen.

@SiedlerTeam:
Da habt ihr mit totalwarANGEL aber einen großen Fisch für das Landscape eingefangen
Lg Mordred

Siedler_Team
23.09.2010 16:11

Ich muss mich korrigieren:
TWA ist als Team-Mitarbeiter für die Landschaftsgestaltung DIESER MAP (Gothic) zuständig.

Siedler_Team
23.09.2010 15:59

Hi Legende,
nö hat mit der Maus gar nichts zu tun. Dafür wurde extra eine recht umfangreiche Funktion geschrieben. Nennt sich momentan function StadtPortalAktiv(). Aber was kann denn leuchten? Na?

Nun wäre es aber zu einfach die Köpfe an den Pentagramspitzen, die das Leuchten um die Steine auslösen, nacheinander oder nach einem "offensichtlichen" Schema abzulaufen. Erst wenn man die Köpfe in der "richtigen" Reihenfolge abläuft, beginnen alle 5 Steine zu leuchten und damit der grosse Ring vom Pentagram. Macht man das nicht, verschwindet das Leuchten bei einigen Steinen wieder und man "darf" weitersuchen.

Aktiv ist das Portal also erst, wenn man es schafft, alle 5 Steine zum Leuchten zu bringen.

Was das Pentagram selbst betrifft, kann TWA eine Antwort geben. Der ist als Team-Mitarbeiter für die Landschaftsgestaltung verantwortlich. TWA = totalwarANGEL.

Hiermit herzliche Grüsse an ihn.

Legende
23.09.2010 15:27

Das leuchten sieht aus, wie das , wenn man die Maus im Spiel bewegt.hat es was damit zu tun?

Wie hast du das Pentagramm gemacht?

Wolschinkateich
23.09.2010 15:26

Schick!

fighty
23.09.2010 15:17

Absolut großartig!!

Tombo
23.09.2010 14:54

Ich sage nur WOW 10*

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum