Annosiedler
10.09.2010 17:16
827 mal angesehen

Sonntag gehts los mit Folge 1...

...von AS - Die Schatzsuche Teil 3, hier ein weiterer Einblick. ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (144,61 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Annosiedler
13.09.2010 15:42

ich beachte das schon mehr als die anderen mapper, ist bei S6 immer schwierig weil gerade landschaftlich viele bugs drin sind.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
13.09.2010 14:15

...schliesse mich den Vorrednern an. Aber: Steine/Felsen stehen NIE aufrecht im fliessenden Gewässer, sondern liegen immer mit der schweren Seite nach unten und / oder Flussaufwärts und meist im Fluss, ganz selten am Ufer. Hinkelsteine gibts nur bei den Kelten bzw. Obelix *gg*
Rohrkolben hätte in so starken Strömungen keine Chance. Weiter: Am Ufer gibt es so gut wie nie braune Pflanzen, ausser im Winter; dann wäre aber der Rohrkolben falsch... Der Baum im Hintergrund hat wiederum Herbstfärbung.
Natur hat eben Regeln, die zu beachten sind, soll's natürlich aussehen, nicht einfach!

fighty
10.09.2010 22:45

Stimme dem zu, aber das rechte Ufer ist schnurgerade und glatt. Vielleicht eine Einbuchtung, Schilf ?

Siedler_Team
10.09.2010 22:25

Wunderschöner Sceen Anno! Ist sehr stimmig.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum