Siedler_Team
10.09.2010 05:34
1021 mal angesehen

Appetithäppchen

Ein kleiner Appetithappen zu unserer kommenden Map "Gothic" Durch Mehrfachwahl des Punkteschalters (...Schalter Fragezeichen) bekommt man eine Statusübersicht über gesammelte Heldenefahrung, das Ansehen bei drei Gilden, denen sich der Hero wahlweise anschliessen kann, gesammeltes Inventar und eine Gesamtübersicht.

Die Map wird vom Spieler -ganz nach Belieben- jederzeit von der Normalansicht in den RPG-Mode umschaltbar sein. Der RPG-Mode wurde total überarbeitet. Kippen, drehen und Bewegen komfortabel ausschliesslich mit der Maus!

Speichern und Neuladen eines Spielstandes im RPG-Mode nun auch kein Problem mehr. Das sind aber nur einige der Neuerungen in dieser Karte.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (299,19 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Rafael
18.09.2010 10:26

Ich hätte jetzt gedacht, dass es Alchimie geschrieben wird.
Aber die Alchemie-Variante ist wohl auch möglich.
Als Vorläufer der modernen Chemie ist diese Schreibweise auch plausibel.

Siedler_Team
13.09.2010 07:52

Ups....!
Vielen Dank Daviddavid! "Irren ist menschlich" sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

Daviddavid
13.09.2010 02:23

[strike]Allchemie[/strike]Alchemie. Ansonsten ne Super Idee

Kalle
11.09.2010 14:52

... mächtig gewaltig....

sieht sehr, sehr interessant aus, freue mich schon auf die Map.

Siedler_Team
10.09.2010 21:42

Nein, nicht an Gothic 3 angelehnt, aber an eines der Gothic-Teile schon. An das Beste dieser Serie unseres Erachtens! Vollgestoppt mit Questaufgaben aber auch Kampfhandlungen. Damit auch "Siedler" nicht zu kurz kommen, muss natürlich auch "Aufbau" berücksichtigt werden. Es muss also ein goldener Mittelweg zwischen dem Original-Gothic und Siedler 5 gefunden werden. Aber das wird schon.

Zu der Funktion wie abgebildet muss man fairerweise sagen, dass die "Originalidee" dieser Funktion von meinem Freund und ehemaligen Mapperkollegen "peermanent" (jugar team) stammt, aber (...soweit wir wissen) nie eingesetzt wurde.

http://www.siedler-maps.de/screenshots/1/image-926.htm

Die Funktion wurde aber noch mal von uns überarbeitet und optimiert und es wäre doch schade, wenn sie ungenutzt brachliegen würde, oder?

Mordred
10.09.2010 21:25

Ach du meine güte, wie wärs, Ubisoft das copyright für grafiken und co abzukaufen und dann eigene (Siedler)Spiele zu entwerfen?

totalwarANGEL
10.09.2010 18:57

Nein, nicht an Gothic 3.

DDS
Gast
10.09.2010 17:55

Kann es sein, dass dieses Gothic hier in irgendeiner Weise an Gothic 3 angelehnt ist?

Wergat
10.09.2010 13:59

Baf! da bin ich weg
Typisch Siedler_Team...
immer für eine überraschung bereit

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum